Kapitel 10: Der Tag einer Hausfrau

 


Es ist Frühling und ich fange an ein die Rosen zu Pflanzen.


Ekram ist so nett und putzt ein bisschen beim Hühnerstall.
Als dankeschön gehe ich mit ihm und seinem Zwillingsbruder Ekrem zum Kinderfest.


Auf dem Fest lernen die Zwei viele neue Leute kennen.


Aber Ekram bleibt lieber untersich.
Er spielt alleine und isst alleine sein Eis, ob ich mir sorgen machen muss?


Vladimir ist so eine große Hilfe.
Er Repariert den Regan auf Sammler und kümmert sich sonst so um den Haushalt.


Er wäscht auch seinen Kleinen Bruder Maxwell.


Nach dem Bad ist Vladimir so nett und Bring Maxwell die Grundbedürfnisse bei.
Die Geschwister Marcy und Max schauen dabei zu.


Maxwell hat keine Lust mehr zum lernen, er möchte lieber spielen.


Als ich endlich zeit zum Schlafen gefunden habe, kommt Maxwell um mir seine Fortschritt zu zeigen.
Ja super du hast gelernt mir zu sagen das du aufs Klo musst aber ich will schlafen.


Maxwell hörte nicht auf zu weinen weswegen ich ins aufs Topfen brachte.
Sein älterer Bruder Ekrem schaute dabei zu während er sein Abendessen genoss.


Die Kinder sind in der Schule so hab ich Zeit einen Kuchen zu backen, damit wir nach der Schule die Sehr guten Noten der Kinder feiern könnne.


Aber davor muss ich noch die Wäsche waschen.


Max gehört auch mal wieder gewaschen.
Es schaut so aus als würde er haare bekommen aber das war nur Schlamm.


Alle meine Kinder haben eine eins in der Schule da muss gefeiert werden.
Vladimir wurde ein Junger Erwachsener
Ekram und Ekrem ein Teenager und 
Max wurde ein Kind.


Natürlich wollen die Kinder die schule nicht vernachlässigen und so machen sie nach der Party gleich mal ihre Schulprojekte.
Vladimir ist sehr Ehrgeizig und hilf jeden dabei.


Vladimir macht die Wäsche während er auf die Antwort der Uni wartet.
Die Uni sagte ihm zu und so Studiert mein Sohn Biologie.
um sich am besten Konzentrieren zu können zog er zur Uni.


Maxwell spielt am liebsten bei der Rutsche.


Ekram Liebt die Natur.
Weswegen er für uns Täglich Fische fangen geht das wir was zum Essen haben.
Ekram möchte gerne am Strandleben führen.


Sein Zwillingsbruder Ekrem ist Kleptomanisch geworden.
Er möchte gerne Kurator werden.

<- Kapitel 9: Weihnachten mit abschied

Kapitel 11: Besuch bei Alina ->

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Kapitel 2: Doppeltes Glück?!?