Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

 

Hauptregeln:
- Keine Cheats
- Sims Name sollte Ähnlichkeiten zum Märchennamen aufweisen, 
aber nicht der richtige Disney Name sein.
- An der Genetik der geborenen Sims wird nichts verändert.

Generation 1 - Schneewittchen (Junge Erwachsene)

Gründer haben oft kleine Startschwierigkeiten. Smit würde sich Schneewittchen, die von ihrer Stiefmutter verfolgt wird, perfekt eignen.




- Schneewittchen darf niemals Fremden die Tür öffnen oder mit Seniorinne sprechen.
- Sie muss sieben Kinder bekommen (7 Zwerge)
- Jedes Kind muss ein negatives Merkmal besitzen und den selben Vater haben.
- Schneewittchen muss immer frische Mahlzeiten kochen.
- Der letztgeborene Junge wir die nächste Generation fortführen.

- Vater soll ein Vampir sein (passt zur nächsten Generation)

Generation 2 - Pinocchio (Kind)

Auch wen er sechs Geschwister hat, hat er den Schritt zum Star geschafft.
Obwohl ihm das einigermaßen Spaß macht, sehnt er sich nach Menschlichkeit.




- Von Kleinkinder bis Teenager lebt er bei einer anderen Familie 
    (Einer davon muss das Merkmal "mag keine Kinder haben")
- Schauspielkurs besuchen
- Einser Schüler werden
- Merkmal Faul
- Jemanden Heiraten der was blaues hat (Blaue Fee)

- Darf erst heiraten und Kinder bekommen wenn er ein 2 Sterne Promi ist
- Merkmal Verantwortungsbewusst bekommen
- Streuner adoptieren (Jiminy)
- Menschlichkeit wieder erlangen (wenn Vampir ist)

Generation 3 - Wendy von Peter Pan (Kind)

Auch wenn es ihr an nichts fehlt muss sie einmal Erwachsen werden.

- Wendy ist die älteste Tochter
- Wendy hat 2 jüngere Geschwister
- Wendy mind. 1 Erwachsener als Feind
- Sie muss Mindestens 3 Kinder Adoptieren (verlorene Jungs)
- Sie kümmert sich um die Geschwister

- Ehemann ist ein Zauberer (Peter Pan)
- Wendy muss eine Gruppe Gründen mit den Aktivitäten: Spielen, Lesen, Gemein sein zu Erwachsenen (Neverland)
- Wendy ist das einzige Mädchen in der Gruppe
- Jeden Tag eine Versammlung

Generation 4 - Cinderella (Teenager)

Auch wen Cinderella gezwungen wurde, hat sie immer gekocht und aufgeräumt.
Obwohl ihr das einigermaßen Spaß macht, sehnt sie sich nach einem ruhigerem Leben.

- Merkmal Ordentlich, Genießer
- Jeden Tag aufräumen (Staubsaugen)
- Mutter Tot wenn sie ein Kind ist (Oder Geschieden)
- Vater Heiratet neu (Neue Frau nimmt 2 Kinder mit oder Vater bekommt mit Stiefmutter 2 neu)
- Stiefmutter als Fein haben
- Um Mitternacht muss sie immer Zuhause sein.
- Darf erst Heiraten wenn Vater tot ist
- Hat erst Freizeit wenn sie alle aufgaben erledigt hat (Gekocht, geputzt, Hausaufgaben   
  gemacht)
- Muss immer bei den Schulprojekten helfen

Generation 5 - Mogli (Kleinkind)

Seine Eltern waren überfordert mit dem Plötzlichen Familien Glück.
Er lernte Freundschaft kenne aber Liebe kannte er nie.

- Mogli wird im Dschungel ausgesetzt 
    Dschungel Grundstückmerkmale: Rustikales Leben, Abseits des Netzes
- Er lebt mit einem Bären (Balu) und mindestens 3 Wölfen (Hunden) zusammen
- Merkmal: Liebt die Natur
- Bär ist bester Freund
- hat nur eine Freundin bis er zu den Menschen zieht
- zieht als Kind zur besten Freundin

- 1 Streuner Katze als Feind (Shir Khans)
- 1 Streuner Katze als Freund (Baghira)

Generation 6 - Tarzan (Kleinkind)

Seine Familie liebte die Natur, aber Tarzan interessierte sich nur für die Menschen.

- Lebt mit Familie im Dschungel
- Mutter stirbt oder geht weg wenn Tarzan ein Baby ist
- Vater stirbt wenn Tarzan ein Kleinkind ist
- Tarzan verliebt sich in die erste Person die was Gelbes trägt (Jane)
- 3 Kämpfe Gewinnen 
- Mädchen mit Dunkelbraune Haaren wird beste Freundin (Terk)
- Junge mit Roten Haaren ist Tarzans bester Freund (Tantor)
- Hat nur 2 Freunde bis zum Jungen Erwachsenen Alter

- Tarzan wächst mit Yetti auf

Generation 7 - Dornröschen (Teenager)

Aurora hatte immer alles was sie wollte.
Alles außer Liebe.
- Merkmal Faul
- als Teenagerin ein weiters Negatives Merkmal
- Nur 3 oder weniger Freunde
- Verliebt sich in den ersten Mann die sie Trifft
- Pflanz Rosen
- Darf höchstens zwei Kinder bekommen
- Ihren zukünftigen Partner darf sie nur in der Nacht treffen, wenn ihre Eltern schlafen

- Wächst bei Zauberer auf

Generation 8 - Milo (Atlantis)
- Wissenschaftler Karriere
- Lebt bei Großvater
- Eltern Tot
- Findet Partner in Batuu
- 4 Freunde

Generation 9 - Belle

- Merkmal: Bücherwurm
- Bevor sei Erwachsen wird, muss sie fünf Verabredungen haben (unterschiedliche Personen)








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV