Premade Challange Regel

 Ich wollte mal die Premade Challange starten.
Da es viele unterschiedliche Regeln gibt hab ich mir welche rausgesucht:

  • Jede Familie wird 3 Simtage gespielt 
(gewechselt wird Sonntag 00:00 und Donnerstag 12:00 Uhr)
  • Keine Cheats
  • Grundstück darf umgebaut werden aber das Haupthaus sollte noch erhalten bleiben.
  • Charaktermerkmale werden ausgewürfelt
  • Frisuren, Augenbraun, Make up und Kleidung darf verändert werden.
  • Ziel ist es das Bestreben abzuschhießen oder die Karriere (zumindestens ist das mein Ziel)
  • Momentanes Ende ist wenn alle Premades Gestorben sind.
  • von jeder Welt wird eine Familie gespielt
Gespielten Familien:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV