Familie Landgraab Teil 1

 


Malcolm hatte Geburtstag und wurde ein Kind des Meeres
 

Er Heiratete L. als Teenager, nach seinem Geburtstag Schwängerte er sie gleich

Geoffrey und Nancy bekamen Jens der ein Charmeur ist.
Trotz Familien Glück versucht Geoffrey sein Glück bei der Schwiegertochter L. die nicht ganz abgeneigt ist.
Geoffrey hat jetzt auch ein neues Hobby und zwar Videogames.

Geoffrey fühlt sich einsam und nahm die Date Einladung von Becca Clarke an, nach dem Date wurden die ein Paar.

L. und Malcolm bekamen den Sohn Malo.
Malcolm entwickelt eine Leidenschaft fürs Malen.


Nancy ist auch wieder Schwanger, weiß aber noch nix von der Affäre.
Nancy bekam ihren Sohn Jack alleine zuhause.


Nancy lies sich die Haare wachen und fand eine neue Leidenschaft in Sport









Kommentare

  1. Also Geoffrey!! Was für ein Schlitzohr! Ich dachte, das sei der normalste der Familie, aber nein, stille Wasser sind tief. Und Nancy - wo hat die das hübsche Kleid her? Das hab ich noch nie gesehen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV