Familie Landgraab Teil 2

 Die große Alterung
Geoffrey und Nancy wurden Senioren.
Geoffrey lies sich von Nancy scheiden wegen seiner kleinen Romance mit Becca.
Geoffrey sah in seinem Senioren Jahren seinen Fehler ein und vertragt sich mit Nancy wieder, die beiden heiraten im geheimen.



L. hat Geburtstag und ist jetzt eine Seniorin


Jens ist jetzt ein Kind und wurde wie sein Großer Bruder ein Kind des Meeres.


Jack ist das jüngste Kind von Geoffrey und Nancy. Der engelsgleiche Jack hat gleichzeitig mit L. Geburtstag. Er wurde ein Recycling-Fan.


Der unabhängige Malo ist das Kin davon Malcolm und L. Er hat auch mit L. und Jack Geburtstag.
Er wurde Korrekt. (Passt doch bei einer Verbrecherfamilie.
Malo besitzt eine Schwache Magier Blutlinie ist aber kein Magier.
Er hat aber den Magier Stein weswegen er jeder Zeit einer werden kann.


Es gab eine große Geburtstagsparty. Leider wollten die Gäste nicht vorbeikommen 
(Bug?!? Das Event fand trotzdem satt)
Nancy war zu müde für die Party und verschlaft alles.
Die drei teilten sich einen Hamburgerkuchen.












Kommentare

  1. Der Malcolm Landgraab ist ein Kind des Meeres :lol: Und er hat sich die L. gekrallt, auch noch eine der Weisen. Vielleicht kann sie ihn ja "bezaubern".
    Und die Landgraabs haben auch nochmal Nachwuchs. Jens ist ja echt süß!!!
    Wow, der Geoffrey geht fremd?? Das traut man ihm so gar nicht zu. Die Becca ist die Auserwählte, die ist bei mir als nächste Familie dran.
    Nancy und L. sind schwanger. Ui, das wird ja eine lustige Familienkonstellation.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV