Bro Haushalt Teil 1

Der technikbegeisterte Muskelprotz Sergio und der auffällige DJ Joaquin haben nicht viel gemeinsam - außer der Liebe für die schönen Dinge des Lebens. Was werden sie wohl noch alles aus ihrer schicken Bude machen, während sie auf der Karriereleiter nach oben klettern und Kohle scheffeln?

Joaquin Le Chien verbessert seine Gitarrenfähigkeit um befördert zu werden, obwohl er Geige mehr mag.
Seine Lieblingsfarbe ist Braun und er hasst Klassische Musik


Sergio Romeo brav am Programmieren für seine Karriere Technikguru.
Obwohl er keine Kinder mag, mag er Kindermusik.
Hasst dafür Fitness obwohl er Aktiv ist. 😵


Joaquin hat sich leicht in Yuka Ota verguckt, mal schauen wohin das führt.
Sergio schein auch Interesse an ihr zu haben, und da heißt es die Zwei Brüder haben nix gemeinsam.

 

Für wenn wird sie sich entscheiden? 😳

 

Joaquin ist als Entertainer befördert worden jetzt ist er ein C-Promi (lvl3)


Yuka scheint Interesse an Joaquin zu haben, zu mindestens ladet sie in jeden tag zu sich ein.


Yuka ladet Sergio zu einer Verabredung im Einzelhandel ein.
Sie wurden ein Paar, leider musste Sergio die Verabredung früher verlassen weil er arbeiten gehen musste.


Joaquin wurde zu einem Date von Mia Lothario eingeladen obwohl sie mit Don Lothario verheiratet ist. 😵
Aber ich möchte das er sich auf die Karriere Konzertiert weswegen er keine feste Beziehung am Anfang bekommt.


<- Bro-Haushalt Übersicht

Kommentare

  1. Die Bro´s wollen Kohle scheffeln, da muss man erstmal skillen und die Karriere voran treiben. Und dann verlieben die sich in dieselbe Simin? :lol: Das könnte Probleme geben. Was ist denn mit Siobhan die ja eigentlich mit Sergio zusammen ist?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV