Bro-Haushalt Teil 2

 Joaquin hat Geburtstag und schmeißt deswegen mit seinem Bruder eine Saft-Party.
Viele Gäste sind leider nicht erschienen.


Joaquin versuchte eine Saftstand und scheiterte zwei mal.
Beim zweiten mal spuckte er Yuka an.
Sergio Schafte es nicht das Fass richtig anzuzapfen.
Am Ende spielte alle noch eine Runde Tischfußball.


 


Nach der Party und dem Zusammenräumen schauten beide Brüder gemeinsam in die Sterne.
Sergio erzählte Joaquin von seinen Plänen mit Yuka.
Er möchte das sie bei den beiden einzieht.


Sergio fragt Yuka ob sie einziehen möchte.
Sie freut sich sehr und zieht sofort ein.
Als Einweihung haben Yuka und Sergio ihr erstes Techtelmechtel (Baby machen)
Joaquin freut sich ebenfalls über den Einzug von Yuka, und hatte genau wie sein Bruder sein erste Techtelmechtel mit ihr. (am selben Tag, Baby machen)
Keiner der beiden Brüder hat vom anderem erfahren.
Yuka ist Schwanger aber von wem? 😱











Kommentare

  1. Ach. Also Sergio und Joaquin sind ja zwei Schlitzohren! Bin gespannt, was da noch passiert mit dem Nachwuchs dann. Wer von den beiden ist der Vater und wie will Yuka das managen, wenn beide in sie verliebt sind? Das wird noch lustig.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV