Bro-Haushalt Teil 3

Sehr unerwartet hat sich Yuka für einen der Brüder entschieden.
Und der Glückliche Gewinner ist ...... (Trommel Wirbel)

..... Joaquin 


Die kleine Sandy liebt die Musik so wie ihr Onkel Joaquin.
Genau richtig gehört Sandy ist das Kind von Yuka und Sergio. 😱


Aber Joaquin steht seinem Bruder nichts nach und hat ebenfalls ein Kind mit Yuka.
Der kleine Lee, ist sehr Heikel. Er lässt die Eltern auch nicht Schlafen weil er eine kleine Nachteule ist.
Dank seiner Mutter ist er mit seinen Jungen Jahren schon ein Stäbchen Profi.
Vielleicht liegt es weil er so jung ist aber er ist auch Scharmlos.


Während die anderen in der Arbeit sind und in der Schule kühlen sich die Zwei Jungs ein bisschen ab.


Yuka ist befördert worden und ist jetzt Level 2 als Verkäuferin.
Als Belohnung hat sie sich gleich einen Pool gekauft.


Sandy will unbedingt in ein Museum, somit gibt es ein Familien Ausflug ins Museum.


Yuka muss leider Arbeiten gehen und haut gleich ab. (Sicher nur eine Ausrede von ihr)
Sergio ist total Angespannt weil soviele Kinder da sind. 
Glück im Unglück Lee ist tot Müde und will ins Bett.
Sergio nimmt das gleich als Ausrede und fahrt mit Lee nach Hause.
Sandy die unbedingt ins Museum wollte spielt lieber mit einer Katze anstatt was zu Lernen.


Joaquin ist der einzige der Stunden lang ein Gemälde anstarrt. o.O


Joaquin ist total Angespannt weil Lee in schon so nervt, weil er unbedingt Spielen will.
Sogar Kaori macht mit und versucht das Heikle Kind zufrieden zustellen.


Yuka und Joaquin sind Arbeiten so kann Sergio ein bisschen Zeit mit seiner Tochter verbringen.
Sergio, Sandy und Lee wurden von einem Freund eingeladen und sind zusammen in den Park gegangen.
Lee ist total wütend weil er Müde ist und Ignoriert wird.
Sergio ist die ganze Zeit angespannt weil überall Kinder herumrennen, die einzige die Glücklich ist ist Sandy die sogar ein neuen Freund findet.


Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV