Familie Grusel Teil 1



Alexanders hatte Geburtstag. Er wurde zum Teenager.
Alexander wurde Kreativ.
Sein Traum ist es Archäologieprofessor zu werden.
Er ist auch ein Wählerischer Esser, kommt sicher davon weil er in der Gruppe "Die Idole" ist.


Die Grusel haben ein weiters Mitglied bekommen der Jüngste Sohn Felix Grusel. 
Er ist ein Hundefreund.


Kassandra wurde eine Junge Erwachsene.
Sie ist jetzt Paranoid, Kreativ und Düster.
Kassandra möchte Musikalisches Genie werden.
Sie nahm den Job Entertainer an.
Kassandra hat Romantische Interesse an Yuki Behr.


Yuki Zog in den Grusel Haushalt ein.
Yuki ist Selbstsicher, Einzelgänger und ein Geek die ein Computerfreak werden möchte.
Sie mag es zu Malen und die Farbe Weiß
Yuki nahm den Job Ingenieur an.


Kleiner Haus umbau.
Ich weiß nicht warum aber die Grusel hatten sehr viele Sachen im Haushalts Inventar. ( Küchen, um die 5 Schreibtische, Fernsehers, Pcs, etc.) Als hätten die mehrere Häuser ausgeraubt.


Kassandra und Yuki Heiraten.
Mortimer nutzte die Romantische Stimmung aus und Schwängert mal wieder Bella.
Bella hat nach der Geburt Geburtstag und Mortimer wird bald Senior.




Kommentare

  1. Die Grusels kriegen also nochmal Nachwuchs. Und Mortimer hat kochen als neues Hobby. Sehr praktisch. Die Kinder brauchen ja was vernünftiges zu essen.
    Ich bin zu faul bei meinen Sims die ganzen Vorlieben und Abneigungen auszusuchen. Ich hab mich entschlossen einfach zu warten bis dieses Fenster aufploppt und man dann entscheiden kann ob ja oder nein. Da wähle ich dann das passende aus.

    AntwortenLöschen
  2. Alexander ist wählerisch beim essen geworden. Die wollen nur noch schnelle Mahlzeiten, eigentlich ganz praktisch.
    Und Yuki hat die Kassandra geheiratet und es gibt wieder Nachwuchs bei Mortimer und Bella. Die kriegen wohl nie genug. :lol:

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV