Kapitel 11: Besuch bei Alina


Da es bald mit dem Kind so weit ist versuche ich eine Mütze zu Stricken.


Max und Ekram gehen ihre Hobbys nach auch wenn das mitten in der Nacht ist.


Da ich endlich ein bisschen Ruhe habe mach ich das Haus ein wenig sauber.


Max hilft mir dabei und Ekrem nimmt ein gesundes Frühstück zu sich.


Die Kinder werden bald Munter sein noch schnell ein Frühstück kochen.


Ich will endlich ins Bett die Nacht war viel zu Lange und der Boden viel zu ungemütlich.


Wenn ich schlafe ist Ekram so nett und kümmert sich um die Kleinen.


Natürlich müssen die Wehen genau dann einsetzten wenn ich Schlafen kann.
Ich nehme den Vater Akedo Yamamoto (von ID.: Laor5) mit.
Aber er haut sofort wieder ab.


Es wurden wieder Zwillinge aber leider nur blaue Menschen es war wieder ein Fehlschlag.
Zur Welt kam das Mädchen Akari und der Junge Akai


Ekrem ist so nett und kümmert sie um die Babys.
Maxwell ist überhaupt nicht begeistert über seinen neuen Geschwister.



Die Zwillinge wurde schnell Erwachsen. (zum Glück sie weckten dauernd die Kinder)
Akari ist ein wahrer Engel und Akai sehr Heikel.



Ich besuche meine Tochter Alina.
Alina schreite mich an als sie mich bei ihrem Sohn Alika sah.

Ich lerne meinen Enkel Alika besser kennen er ist das momentan einzige Kinder meines 3 Kindes Alina und Titus Found. (Laor5)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV