Kapitel 9: Weihnachten mit abschied

Wir Feiern Weihnachten ein komisches Fest.
Die ganze Welt feiert die Geburt von einem Baby.
Aber es gibt ein Familien essen und Geschenke, und ein alter Mann soll durch unseren Kamin kommen.
Die Kinder schmücken den Baum.


Die Kinder öffnen Heimlich die Geschenke.


Vlado entschied sich am Weihnachtsabend seiner Jugendliebe Annetta eine Heiratsantrag zu machen.
Die beiden Heiraten auch gleich am selben Tag.


Wir alle gingen in die Bar um dort die Hochzeit zu feiern.
Es kamen alle von der Familie.
Die Hochzeit war sehr kurz aber sehr schön.


Vater und Sohn mit der zukünftigen Schwiegertochter.


Die neue Frau von Vlado ist Hitzköpfig und Selbstsicher.
Lieder ist sie auch Paranoid aber dafür kann sie sich ja mit Magie verteidigen.


Vladimir verprügelt nach der Hochzeit den Teddybär.
Sicher ist er Traurig weil sein Bruder ausgezogen ist.


Zu neu Jahr macht Alina Caroline einen Antrag.
Die beiden Heiraten ganz heimlich auf der Stelle und zogen ohne ein Wort aus.
Vielleicht war es Alina peinlich das Caroline eine Frau ist.


Die Meerjungfrau Caroline liebt die Natur und Kunst.
Leider ist sie Laktoseintoleranz.



Zum Jahresanfang kommen die Zwillinge Marcy und Maxwell auf die Welt.
Beide sind die Kinder von Max Yoshida.
Leider ist nur Marcy ein Alien somit muss ich mir einen neuen Erzeuger suchen.


Ich lerne Akedo Yamamoto kennen. 
Er ist sehr nett und leicht zu verführen.
Ich erfahre das er Arbeitslos ist, aber das ist mir egal als Spender.


Die Zwillinge Marcy und Maxwell sind älter geworden.
Aus irgendein grund können sie sich nicht leiden.
Es ist sogar so schlimm das Marcy ihren Bruder Maxwell beißt.
Normaler weiße ist Marcy Engelsgleich.

 

Die Zwillinge Ekrem und Ekram gehen alleine in ein Wellnesscenter.
Zum Glück verstehen sich die zwei.

 

<- Kapitel 8: Sorgenfreies Leben

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Charakter Vorstellung (Disney)