Kapitel 8: Sorgenfreies Leben

Anfang der Woche hat Vladimir ein Gruppen treffen.
Die Gruppe ist sehr klein aber wenigstens Helfen alle bei den Hausaufgaben mit.


Alina hat das Schauspielern entdeckt es gefällt ihr sehr.
Nach der Schule geht sie in den Schauspiel Unterricht.


Alika´s hass auf Kinder ist schlimmer geworden.
Sie verprügelt immer den armen Teddybären.


Mein 8. Kind kam zur Welt.
Ich nannte ihn Max wie sein Vater.
Der Kleine Max wurde ein Alien und kein Meermann wie sein Vater.



Ende der Woche haben wir eine fette Party gefeiert.
Die Zwillinge Ekrem und Ekram hatten Geburtstag.
Ekrem ist seit dem sehr Faul und Ekram ist ein Kind des Meeres.


Wir Feierten auch Alinas Hochzeit mit Titus Found.
Die beiden zogen in ein eigenes Haus in die selbe Nachbarschaft.


Nach dem der Kleine Max geboren wurde und ich merkte das es ein Alien wurde versuchte ich noch ein Kind von Max Yoshida zu bekommen und es klappte.
Ich erzählte natürlich die großartige Nachricht Max der nicht sehr begeistert reinschaute.


Dasa Genie Vladimir ist in die Pubertät gekommen.
Er ist jetzt ein Katzenfreund.

 

Alika hört sich die Witze von ihrer Zwillingschwester Alina an.


Alina ist so nett und Badet den sehr dreckigen Max.
SO dreckig wie das Wasser ist war er schon lang nicht mehr Baden.


Valdo ist so nett und macht die Wäsche.


<- Kapitel 7: Der erste Auszug

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV