Kapitel 7: Der erste Auszug

Vladimir trifft sich mit seiner Gruppe die "Denkomat".
Die Gruppenmitglieder sind so nett und helfen ihm bei den Hausaufgaben.


Alina macht zur selben Zeit ebenfalls ein Gruppentreffen.
Nur das alle liebe Videospiele spielen.


Nach den Hausaufgaben übt Vladimir Schach mit Viktor.
Dank der Gruppe wird Vladimir ein bisschen gefördert, in der Schule Langweilt er sich nur so das er nur dreier Schreibt.


Während alle außer Haus sind lese ich Ekram und Ekrem eine Geschichte vor.


Es ist Wochenende und es gibt eine große Party.
Viktoria, Alina und Alika haben Geburtstag.
Alina und Vlado sind aber so erschöpft das sie den Anfang der Party verschlafen.


Leider kommen viele Gäste zu Spät.
Aber das stört Victoria nicht, immerhin ist sie eine perfekte Gastgeberin.
Durch die Verspätung der Gäste hat sie dann ein Grund einen Streitanzufangen so Streitlustig ist sie.
So hat sie aber dann für ihre Kinder eine Geschichte zu erzählen. (Großartige Erzählerin)


Auf der Party kommt auch Kevin Slime.
Victoria ist so Betörend das die beiden ein Paar werden.


Kevin Slime

Kevin ist ein Fauler Hitzkopf der gerne im Chaos leben würde.
Er lernte eine Korrektes Verhalten von seinen Eltern.


Victoria zögert nicht lange und fragt Kevin ob er sie Heiraten will.
Die beiden ziehen zusammen und als Dankeschön bekomme ich von meiner Tochter Victoria 8.000§.


Die Ökofanatikerin Alika ist jetzt auch ein Teenager.
Ich weiß nicht ob es nur eine Phase von ihr ist aber sie mag keine Kinder.
Ihr Traum Freiberufliche Botanikerin passt sehr gut zu ihr und so hab ich auch wenn der sich um die Pflanzen kümmert.


Alina ist eine Musikliebhaberin.
Sie hat sich in den Kopf gesetzt ein Musikalische Genie zu werden.
Die Party geht zu Ende ohne besonderen Ereignissen bis auf den Auszug von Victoria. 


Vlado ist so nett und ladet seine Gruppe "Blitze Plank" zu uns nach Hause ein.
Die Gruppe ist so nett und Putzt das Haus, das erspart mir sehr viel Arbeit.


Aber anscheinend putzten nicht alle Mitglieder.


Alika kümmert sich brav um die Pflanzen und macht auch zur Abwechslung Blumengesteck.
Sie hat ein Talent dafür alle die sie macht sind immer Perfekte Qualität.


Mit dem Geld von Victoria hab ich das Haus ein bisschen ausgebaut.
Wir haben jetzt auch einen richtigen Esstisch und ich muss mir das Bett nicht mehr mit den Kindern teilen.



<- Kapitel 6: Strandurlaub

Kapitel 8: Sorgenfreis Leben ->

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Charakter Vorstellung (Disney)