Kapitel 6: Strandurlaub

Ich habe beschlossen mit den Kindern die Welt ein bisschen mehr zu erkunden und so sind wir am ende am Strand gelandet.
Viktor ist so nett und hat sich freiwillig gemeldet um auf die zwei Babys Ekram und Ekrem aufzupassen.
Wasser so weit das Auge reicht und Sand, eine menge Sand.
Alika findet es auf jeden fall sehr Langweilig und macht ein Nickerchen.


Vladimir sammelt Sand ein.
So klein und hilft mir schon mit dem erkunden von diesem Planeten.
Vielleicht findet er den Grund wieso die Menschen diesen Sand so Interessant und schön finden.


Vlado mag letzter Zeit seine Kleidung nicht weswegen er oft nackt herumläuft.


Ich erkunde ein bisschen das Meer.
Überall ist nur Wasser, egal wie weit ich mit dem Boot fahre es kommt nur noch mehr Wasser.


Merkwürdige Kreaturen leben im Meer.
Die großen Fische sind auch sehr zutraulich, ob man die auch Essen kann?
Alika meinte sie hätte in der Schule gehört das diese Lebewesen Delfine heißen und sehr nett sind.
Man könnte auf diese Reiten.
Ich hab versprochen das ich keine Delfine probiere zu kosten.


Vladimir ist ganz erschöpft nach dem Strand Ausflug, er schafft es nicht mehr alleine ins Bett.
Naja wen es im am Boden bequemer ist soll er halt dort Schlafen, jeder seins.


Viktoria kümmert sich sehr liebe voll um ihre jüngeren Brüder.
Sollte ich meine Mission nicht schaffen würde ich Viktoria voll und ganz vertrauen das sie es zu ende bringen kann.


Vlado ist sehr Kreativ, so das er auch ohne Spielsachen spielen kann.


Wir haben uns einen Hühnerstall gekauft, leider hatten wir nur Geld für ein einziges Küken.
Ich weiß nicht wieso aber das Küken kommt immer ins Haus.
Ein Buch über Küken Haltung wäre nicht schlecht vielleicht finde ich so etwas.


Alika ist sehr oft am Computer und übt Tippen.
Naja wenn es ihr Spaß macht wieso nicht.


Letzter Zeit wirkt Vlado so Erwachen für mich.
Besenderst mit seiner Zimperlichen Art hilft er mir teilweise sehr, das Haus war schon lange nicht mehr so sauber.


Alika bekommt Hilfe von ihrem Vater Alika für das Schulprojekt.


Vlado macht sehr oft sauber.
Er hat ein Staubsauger von mir geschenkt bekommen, weil mit seiner Zimperlichen Art wo überall Staub ist ging er mir sehr auf die Nerven.


Endlich tragen die Obstbäume Früchte so kann ich für alle Obstsalat machen.
Auch wenn wir uns jetzt Wochenlang nur mit Obstsalat ernähren besser als mit nur Basilikum und Petersilie.


Alina trifft sich mit Freunden zum Spielen.


Ekrem und Ekram sind auch schon größer geworden.


Vladimir ist ein Genie. 
Ich habe es wohl erst so spät bemerkt weil er sich wahrscheinlich Langweilte. 


Ekram und Ekrem sind auch schon groß geworden.
Ekram ist ein wahrer Engel und Ekrem viel zu anhänglich.


<- Kapitel 5: Hungersnot

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Charakter Vorstellung (Disney)