Kapitel 5: Hungersnot

 Viktoria ist so nett und Hilft mir bei der Gartenarbeit.
Momentan haben wir nur Taro Kartoffeln und Basilikum zum essen.


Meine Tochter Viktoria gründet ihre eigene Gruppe wo sie der Anführer ist.
Sie übt schon sehr früh ein Anführer zu sein.
Ihre Gruppe "Feuer Rauch Hitzkopf" trifft sich im Park.



Ihre Gruppe hat die Aufgabe zu Spielen, Trainieren und Meditieren.
Es ist aber verboten Sachen zu Sabotieren und zu Brüllen.


Ich versuche Alina das Sprechen beizubringen so das sie Level 5 erreicht.
Sie ist nur ein einfacher Mensch weswegen ich glaube es wird zu schwer für sie alle Fähigkeiten auf Level 3 zu bekommen.


Alina hat ein Alptraum, statt mich zu wecken rennt sie lieber zur Viktoria.
Viktoria ist so nett und versucht Alina zu beruhigen.


Ich bin in den Wehen.
Ich fahre ins Krankenhaus und lasse Viktoria Daweile auf die Kinder aufpassen.


Vladislaus schenkte mir zwei Sohne.
Leider sind wieder keine Alines auf die Welt gekommen, sondern Vampire.
Ich weiß nicht ob meine Mission gelingen wird.
Ich nenne die beiden Vladimir und Vlado.


Viktoria und Alina sind sehr Wütend wegen den beiden.
Alika ist nur Traurig wegen den beiden.


Ich treffe Ekram Hollunder. 
Er wird mein neues Opfer, hoffentlich klappt es mit ihm Aliens zu Zeugen.


Viktoria macht eine Gruppen Versammlung um wieder richtiges Essen zubekommen.


Viktoria ist so nett und nimmt ihr auch was zum Essen mit.
Wir haben leider Momentan kein Geld so das ich die Strom und Wasser Rechnung nicht zahlen kann und deswegen kann ich nichts Kochen. 


Alika hat Level 5 der Bewegungsfähigkeiten erreicht und Alina in Sprechen.
Wir feiern den Geburtstag der Zwillinge.


Ich habe auch Geschenke für die Beiden besorgt.
Alina bekommt einen großen Tierhaufen und Alika eine Kindergeige.


Alina liebt nach wie vor das Reden und möchte Liebling der Massen werden.
Ich bin gespannt ob sie mit ihrem Spinnerverhalten bei den Menschen auch gut ankommt.


Ich habe das erst jetzt gesehen aber Alika hat grüne Augen.
Das viele Gemüse in ihrer Kindheit hat dazu geführt das sie jetzt eine Ökofanatiker ist.
Alika ist noch immer sehr Sportlich und bewegt sich gerne, sei verfolgt auch das ziel ein Kleiner Frechdachs zu sein.


Alika verkauft ein Paar ihrer Spielsachen so das ich die Rechnung bezahlen kann.
Viktoria macht wieder eine Gruppen Veranstaltung, um was zum Essen zu bekommen.
Alle zusammen spielen Piraten, die Erwachsenen spielen Seemonster.

 

Die Vampirzwillinge haben Geburtstag.
Der Engelsgleiche Vlado macht gleich zum beginn nur Chaos aber ich kann nicht lange böse auf ihn sein.


Vladimir hat sehr viel Energie und ist richtig Wild.


Ich feiere Viktorias Sehr guten Noten mit einer Geburtstagparty.
Viktoria ist ein Teenager, sie ist ein Bro und wegen unserem armen Leben möchte sie Herrlich Reich sein.

 

Viktoria trainiert ihre Fitness um beim Joggen nicht zu verhungern nimmt sie ein Stück Torte mit.


Das Kind von Ekram kommt auf die Welt.
Leider ist Ekram verstorben und kriegt die Geburt nicht mit.
Es sind mal wieder Zwillinge und auch noch beide Aliens.
Leider ist Ekram tot sonst hätte ich mit ihm mehr Aliens zeugen können.
Ich taufe die Zwei Junge Ekram (als andenken an den Vater) und Ekrem.


Mein Momentanes Budget beläuft sich auf 605$ Simlones.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV