Kapitel 4: Ein Zwilling kommt selten alleine

 Die Zwillingsmädchen Alika (Baby 2) und Alina (Baby 3) sind zur Welt gekommen.
Beide sind blaue Menschen Mädchen.


Victoria hasst ihre neuen Schwestern.
Aber ich plane schon das neue Kind, hoffentlich beruhigt sich Victoria bis dahin.


Vladilaus ist das neuste Opfer.
Wir haben unser Spaß im Bett und haben auch Glück beim Baby machen. 
Nur hab ich ihn noch nix verraten, den er hasst Kinder.


Die Zwillinge Alika und Alina haben Geburtstag.
Links ist Alina sie ist Albern.
Ihre Schwester Alika ist Neugierig und hat eine Masche im Haar.


So nebeneinander schauen sie schon sehr gruselig aus.


Victoria hat auch Geburtstag, ich hab ihr ein Kuchen gebacken. 
Der Kuchen ist leider Schlechte Qualität.
Ihre Selbst ausgesuchte Tarnung ist süß find ich.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV