Kapitel 3: Neue Freunde

Die Nacht geht weiter und Victoria spielt alleine im Garten weiter.
Ich schlafe Daweile meinen schönheitsschlaf.


Nach dem Aufstehen ein mal das Haus sauber machen.


Ich gebe Victoria ein Töpfchen Unterricht.
Victoria ist so super, kein Tropfen daneben dafür wird sie belohnt.

 

Zeit das Abendessen zu Kochen.
Ich mache einen Obstsalat aus dem Obst vom Garten.
Wenn es nicht am Boden landet zählt das noch als Sauber. 😏

 

Victoria scheint das Essen zu schmecken. 
Also kann ich gar nicht so viel falsch gemacht haben.


Nach dem essen lese ich Victoria eine Gute Nacht Geschichte vor.
Die war aber anscheinend nicht sehr Spannend den Victoria schlief nach dem ersten Satz schon ein.


Ich bin auch schon müde, kümmere mich aber noch schnell um den Garten.
Ich habe mir eine Blumenbinder Tisch gekauft.
Während dem Ernten meiner Pflanzen merkte ich wieviel Spaß Gartenarbeit macht, das wird mein neues Hobby.


Victoria schläft noch somit nutze ich die Zeit um ein bisschen Geld zu verdienen.
Ich hab schon ein paar Blumen zusammen gesammelt und fertige jetzt ein Arrangement an.


Leider haben wir zu wenig spiel Möglichkeiten für Victoria, weswegen sie unbedingt in der Toilette spielen muss.
Ich sag ihr Ruhig aber entschieden das sie sowas nicht mehr machen soll, besenderst dann wenn ich aufs Klo muss.
Victoria akzeptierte die neue Regel, hoffentlich haltet sie sich auch dran.


Ich gehe mit Victoria zur Abwechslung zum Strand.
Beim Strand lernte ich einen neuen Freund kennen.
Victoria lernte aber auch neue Freunde kennen, sie kommt ganz nach mir.

 

Ich nähere mich dem verheirateten Makoa.
Bei unserem Kuss entdeckte er das ich ein Alien bin. o.O
Der erste Mensch der meine Tarnung aufdeckte.
 

Victoria stinkt schon sehr stark, somit hab ich mich entschlossen eine Badewanne zu kaufen.
Victoria bekommt ihr erstes Bad.
Ich muss ihr echt noch beibringen was sie essen darf und was nicht.

 

Gleich nach dem Baden legte Victoria ihre Tarnung ab und spielte in der Toilette.
Lang hat sie sich an die Regeln gehalten.
Aber vielleicht wollte sie sich nur noch sauberer machen.


Nach dem waschen in der Toilette verschönert Victoria noch den Vorgarten.


Vladislaus kommt zu besucht.
Natürlich hab ich ihn gleich in mein Haus eingeladen.
Wir reden ein bisschen und ich schaffe es ihn um den Finger zu wickeln.

 

Das eine führte zum anderem, und obwohl ich im dritten Trimester bin hatte ich mit Vladislaus spaß.











 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV