Kapitel 2: 1+1=?

Nach der Geburt von Victoria hab ich mich mehr den Nachbarn Alika gewappnet.
Natürlich hat er es in Bett geschafft. 😏


Ich bin Schwanger!?! 😱😍
Natürlich hab ich Alika gleich davon erzählen müssen.
So wie es sich auch gehört im viel zu engem Badezimmer.
Wer hört nicht gern am Klo das man Vater wird. 😂


Victoria hat Geburtstag. 
Victoria ist ein Heikles Mädchen geworden.


Viktor und Victoria.


Obwohl Victor verheiratet ist schaut er Glücklich aus, wegen seiner Tochter.
Zum Glück ist er nicht böse das sein Betrug an seiner Frau ein Beweis hinterlassen hat.


Victor lernt meinen neuen Freund Alika kennen.
Ich bin ja sehr selbstsicher und fragte deswegen einfach beide gleichzeitig wer mit mir ein Techtelmechtel haben möchte.
Aber aus irgendeinem Grund gingen beide sauer nach Hause.
Ich versteh die Menschen nicht, was hab ich falsch gemacht?


Victoria interessiert sich nicht was wir Erwachsenen machen und macht lieber Chaos, sie hat vielleicht auch schon eine Leidenschaft fürs Kochen gefunden. 🍳


Bei einem Abendspaziergang merkte Victoria das es ihr mit der Unterhose zu warm ist.
(Ist das weil sie ein Alien ist oder sind alle Kinder so?) 🔥


Ich erzähle Victoria die großartige Nachricht das sei bald eine große Schwester wird.


Ich umarme noch meine kleine Victoria als Zeichen da sie keine Angst braucht, das ich sie vernachlässige.
Sie bleibt weiterhin mein geliebtes erstes Kind.


Viktoria scheint nicht begeistert zu sein über die neue Nachricht.





















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Kapitel 2: Doppeltes Glück?!?