Kapitel 1: Starte Invasion

Hallo mein Name ist Pie (Abkürzung für "Planet Invasion Erde") Blue.
Meine Aufgabe ist es die Erde mit 100 Babys zu Bevölkern, damit meine Artgenossen sich besser einleben können. 

Ich wurde ein Leben lang für diese Mission Trainiert.
Ich habe die Romantische Handlungen der Menschen gelernt. (Merkmal Romantisch)
Natürlich besitz ich ein Insider wissen und bin super Selbstsicher das diese Mission klappt.


Der erste Menschen Kontakt. Natürlich hab ich meine Tarnung vergessen ich dussel.
Zum Glück merkte keiner etwas.


Natürlich Sammel ich auch Materialien, ich muss ja erfahren was für Rohstoffe die Erde besitzt.
Anscheinend kann man manche Edelsteine Teuer verkaufen, das trifft sich gut weil mein Erdengeld sich bald dem Ende neigt.


Ob in der Erde auch Schätze begraben sind?


Nach dem Graben legte ich meine Tarnung an, und lernte neue Leute kennen.
Schön bei jeden einschleimen wer weiß, wenn man noch brauchen kann.
Besonders zu den Männern sollte ich nett sein, sie müssen mir ja bei meiner Mission helfen.


Keine Woche auf der Erde und schon erlebe ich meine ersten Kampf mit. 
Der Kampf war so Interessant das ich mich nicht mehr aufs Flirten konzentrieren konnte, aufs Klo gehen wollte ich auch nicht, könnte ja was verpassen.


Victor Feng das erste Opfer, nur weiß er es noch nicht. Über den ersten Kuss war er sehr überrascht aber war trotzdem einverstanden.
Angeblich ist er Verheiratet ob seine Frau mit mir einverstanden ist?


Natürlich schreibt er gleich seiner Frau das er nur im Park ist und sie sich keine sorgen machen muss.
unseren Kuss verheimlicht er sicher 😏


Ich lass nicht lange auf mich warten und nimm Victor mit nach Hause.
Zuhause angekommen testen wir gleich das neue Bett 😏💞


Victor übernachtet seit dem öfter bei mir. (dass es seiner Frau nicht stört komisch).
Ich habe großartige Nachrichten für ihn und zwar das ich Schwange bin.
Er war am Anfang kurz Überrascht freute sich aber trotzdem mit für mich.


Ich habe eine neue Pflanze gefunden, natürlich muss ich neue Proben sammeln.
Ob ich welche in meinem Garten Pflanzen kann??


Ich versuche Lebende Exemplare zum Experimentieren zu sammeln aber der Fluss ist so zugemüllt das ich nur Schrauben und Sanitäranlangen Teile bekomme.


Manchmal bekomm ich Heimweh, es ist schon schwer ohne Familie auf einem Fremden Planeten zu leben, besonders auf sich alleine gestellt.
Beim Essen bemerke ich die Einsamkeit besenderst.


Langsam habe ich kein Geld mehr, ich versuche mein eigenes Essen zu Pflanzen hoffentlich klappte es auch. 


Immer nett die Nachbarn Begrüßen, wir wollen doch alle Freunde sein. (vl auch Freunde+) 😋


Ich schreibe auch tüchtig Bücher, damit meine Artgenossen immer auf den neusten stand sind.


Immer Brav die Pflanzen Gießen. 
Es wächst auch schon was, also muss ich irgendwie ein Grünen Daumen haben.


Ich versuche im Internet neue Leute kennen zu lernen, aber ich komm mit dieser komischen Technik nicht zu recht.
Wo sind da die Leute? Wie lern ich wen kennen?



Ich werde von Victor auf ein Humor Festival eingeladen.
Natürlich probiere ich alles Mögliche aus.
Aber ob das auch wirklich gut für das Baby ist?
Seifenblasen blasen sollte ja nicht zu gefährlich sein oder?

 

Ich lerne auf dem Fest neue Leute kennen, aber irgendwie schaffe ich es das mich alle hassen. 😓
Anscheinend versteh ich mich nur mit Männern gut.


Das Festival ist vorbei zum Abschluss gibt es ein Feuerwerk.
Beim Wettbewerb haben die Witzbolde gewonnen, natürlich nur weil ich dabei war.


Ich habe Angst und Zweifel.
Das Kind kommt bald auf die Welt, und ich bin ganz alleine auf einem fremden Planeten.
Wie soll ich das schaffen?
Werde ich eine gute Mutter sein?
Was wenn es kein Alien ist? Wir das Kind trotzdem von meinen Artgenossen akzeptiert?
Ich schaff es nicht mit im Spiegel zu berührgen.


Ich versuche auf andere Gedanken zu kommen und schreibe an meinem Buch weiter.
Das Buch ist schon zur hälfte fertig.


Immer nett zu den Nachbarn sein.
Ein kleiner Wirz noch erzählen damit meine Tarnung nicht auffällt.
Ob wer schon bemerkt hat das ich kein Mensch bin`??
Ich verhalte mich doch e normal oder?
Hoffentlich.


Ich schaue mir eine Romance im Fernsehen an um noch was dazu zu lernen.
Aber anscheinend machen die Menschen es so ähnlich wie wir.
(Für mich schaut es aus wie ein Versuchsobjekt)


Das Baby kommt!!
Es ist ein Mädchen. 
Ich nenne sie Victoria, so ähnlich wie ihr Vater Victor.


Victoria ist auch ein Alien.
Ist sie nicht süß.
Ein süßer kleiner Schlumpf.



Fortsetzung Folgt ....

 














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Kapitel 2: Doppeltes Glück?!?