Kapitel 3: Schulschwänzer

Liebe Tagesbuch ....

Heute such ich mal im Mistkübel nach neuen Spielsachen, hoffentlich finde ich etwas.
Ich besitze nur ein einziges Spielzeug und mit dem wird mir schon Langweilig.


Leider hab ich kein Spielzeug gefunden.
Mich nervt das alles hier schon.
Immer nur Fertigessen und die Ausgangssperre hab ich auch noch.


Lux passt immer sehr auf ob ich meine Hausaufgaben mache.
Er ist auch sehr streng wegen den Schulprojekten, aber wenigstens hilft er mir.


Ich hab mich entschieden heute einmal die Schule zu schwänzen.
Wieso soll ich auch dauernd in die Schule gehen lerne dort ja e nichts, und neue Freunde hab ich auch noch immer nicht gefunden.


Nach so langer Zeit hab ich mal ausschlafen können.
Ich war auch schaukeln, so hoch ist sicher noch nie einer geschaukelt.


Und eine Sandburg habe ich auch gebaut.
Das war ein sehr schöner Tag.


Red hat erfahren das ich die Schule geschwänzt habe.
Als strafe musste ich einen Auftritt machen.


Aber alle plaudern lieber als mir zuzuschauen.


Red nützte die Ablegung aus um Illegalen Müll los zu werden.


Der Auftritt war so umsonst.
Ich wünschte ich kann bald nach Hause.


Red traute sich nicht Hause und schläft lieber auf dem Boot.


Ich suche neue Vampir Geheimnisse, besenderst versuche ich einen Weg zu finden um ein Normaler Mensch zu werden.
Ich habe die Hoffnung wenn ich ein Normaler Mensch bin, können Red und Co mich nicht mehr als Attraktion verwenden und lassen mich vielleicht gehen.
Weil ein Normaler Mensch ist doch nicht so interessant wie ein halb Vampir oder?


<- Kapitel 2 Silvester im Urlaub

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Charakter Vorstellung (Disney)