Kapitel 2 Silvester im Urlaub

 Liebes Tagebuch,
Ich beginne den Tag mal wieder mit Texte Lernen.


Lux macht als einziger den Haushalt.


Mir ist so Langweilig.
Red kauft mir deswegen eine Geige.


Cat versucht sich abzulenken.
Ich hörte er in 4 Tagen Heiraten muss, wenn er ein Erbe erhalten will.
Ich hätte in aber noch mit keiner Frau reden gesehen.


Lux geht schnorcheln während ich in der Schule bin.


Weil alle so angespannt sind, wurde entscheiden das wir einen Urlaub nach Garand Falls machen.


Aber auch im Urlaub werde ich gezwungen meine Pflichten zu erfühlen. So muss ich meine Hausaufgaben machen und mein Text lernen.


Da sich keiner von den Raus in die Natur traut, hab ich die drei zu einem Lagerfeuer eingeladen.
Aber nach meiner Geschichte sind alle weggegangen und gingen schlafen.


Ich nutzte das aus und suchte ein Weg nach Hause.
Auf dem Weg fand ich Insekten die musste ich einfangen. 
Als ich alle Insekten eingefangen habe war es schon dunkel und so bin ich zurück gegangen weil ich im Dunklen Wald nicht übernachten wollte.
Bei der nächsten Gelegenheit lass ich mich nicht so leicht ablenken.


Auf dem Weg zur Unterkunft bin ich einen Bären begegnet.
Einen echten Bären, kannst du dir das Vorstellen.
Wenn der Ranger nicht da gewesen wäre wer weiß was der Bär mit mir Angestellt hätte.
Als ich mit dem Ranger redete wurde der Bär richtig Aufdringlich.


Ach liebes Tagebuch es ist schon 1 Jahr her seit ich bei Red und seinen Freunden lebe, und gezwungen werde für sie Auftritte zu machen.
Zu Silvester merkte ich das die drei auf der Coach ihren Erfolg feierten.


Lux und Cat zählten mit mir den Silvester Countdown.
Red hat alles verschlafen aber so konnte ich alles entspannt genießen.


Mein Freund Jago kam wieder zu besuch.
Ich schenkte im Insekten vom Urlaub, leider mag er keine Insekten.


Ich hab ein Buchgefunden mit Vampir Geheimnissen.
Vielleicht finde ich einen Weg ein Mensch zu werden dann kann er mich nicht mehr als Zirkusattraktion verwenden. Muhahaha


Nach drei Tagen hat Lux den Computer repariert aber das Klo will noch immer keiner Reparieren.
Der Kühlschrank ist auch noch kaputt.


Endlich hat Lux den Kühlschrank repariert aber das Klo ist trotzdem noch Kaputt.
Müssen die nicht aufs Klo? Immerhin ist das Klo schon 1 Woche kaputt, ich kann zum glück in der Schule gehen.



Stammbaum

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Charakter Vorstellung (Disney)