Kapitel 4: Das große Wiedersehen

Liebes Tagebuch...

Heute halte ich eine Aufführung im Park.
Leider war die auch wieder nicht so gut, alle sind vom Park geflüchtet.


Red kocht uns ein Mittagessen.
Während dem Essen diskutieren wir wegen dem nächsten Auftritt.


Am Abend treffe ich eine Blaue Fee.
Sie ist sehr nett, die Blaue Fee meinte sie hilft mir nach Hause zu kommen aber nur wenn ich brav zur Schule gehe.
Sie umarmt mich meint es wird alles gut und verschwindet plötzlich.


Zuhause angekommen muss ich wieder neue Texte lernen.


Cat repariert das Klo was wieder kaputt geworden ist wegen Lux´s streich.
Lux sollte endlich damit aufhören dauernd streiche spielen zu wollen.


Mir ist egal was ich Esse, ich bin jetzt ein wählerischer Esser.
Ich krieg ja sowieso nix besseres als ein Gelle Sandwich.


Heute hab ich Geburtstag.
Red ist zu geizig um eine Party zuschmeißen, deswegen feiern wir alleine im Park.
Die blaue Fee kommt vorbei und feiert mit.


Lux backt ein ausgezeichneten Hamburger Kuchen.


Die blaue Fee Schenkt mir einen Hund.
Sie lobt mich weil ich brav zur Schule gehe und sehr Verantwortlich bin.
Die blaue Fee hofft das weiterhin Verantwortlich bleibe.


Jiminy ist sehr treu.
Mit seiner schlauen Art soll er mich unterschützen Verantwortlich zu bleiben.


Die blaue Fee zeigt mir sogar den Heimweg.
Sie verabschiedet sich mit den Worten "Ich werde ein Auge auf dich haben".
Ich weiß nicht ob sie das gut oder böse meint.


Zuhause werde ich sehr herzlich Begrüßt.
Alle fragen sich wo ich war und sind sehr froh mich wieder zu sehen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Charakter Vorstellung (Disney)