Familien Feng Teil 1

Victor wünschte sich eine Katze somit habe sie das kleine anhängliche Kätzchen Bella adoptiert.
Die Kleine Bella ist sehr verwöhnt und unberechenbar.
Lily und Victor konzentrieren sich auf ihre Karriere. 
Victor versucht sich die Wahl zu sicher, da er schon soviel Ablehnung bekommen hat ist im jedes mittel recht, egal ob Bestechung oder Flirte. (Lily ist nicht sehr begeistert davon)

Bella ist schon eine große Katze sie nützt es aus wenn alle außer Haus sind, um überall zu schlafen.

 Victor konnte Lily überreden ein Kind zu adoptieren, damit sie einen Nachfolger haben.
Die beiden adoptierten den Jungen Haru. 
Haru ist ein Musikliebhaber.


Haru schließt auch gleich Freundschaft mit der Katze Bella.


Gemeinsames Familien Essen, Lily ist noch Arbeiten.
Victor hat Onigiri gekocht, in Normaler Qualität.


Victor und Lily helfen Haru bei den hausaufgaben.
Lily ist eine strenge Lehrerin aber eine gute Lehrerin.

 

Bella ist Krank. 😰
Victor fährt mit ihr zum Tierarzt
Bella hat eine Golddarmerkrankug 😂, was auch immer das sein sollte.
Für die Behandlung hat Bella eine Halskrause bekommen. (Bei einer Darmerkrankung mal eine Krause wer kennt das nicht.)
Zum abreagieren muss das arme Bücherregal leiden.

 

Victor hat Gburtstag.
Lily back den Geburtstagskuchen.
Bella schaut natürlich zu beim Kochen.
Findest es aber nicht so Interessant und Schläft im Sitzen ein.

 

Die Familie Feng feiert zur Feier des Tages eine Schwarz Weiß Party.
Viele Bekannte Gesichter wurden eingeladen.
Die Party wurde ein Bisschen spät für Haru, er schläft in der Badewanne ein als er sich Bett fertig machen wollte.

  

Victor ist jetzt ein Senior. 
Als Politiker ist er Stufe 8 ober er die letzten 2 Stufen noch schaft?

 

Victor bereitet für die Familie eine Frühstück her.
Aber er muss noch lernen das, das essen in die Pfanne gehört.


Die Feng machen Urlaub. 
(Jetzt darf ich sie nicht mehr spielen 😭, 
sobald ich sie auswähle komm ich in die Welt Übersicht)








 










Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV