Familie Feng Teil 2 - Nagata Teil 1

Als sie nach Sulani kam, um sich inspirieren zu lassen, hatte Leila nicht erwartet, sich so in die Inseln zu verlieben. Und es war nicht nur die Landschaft, in die sie verliebt war, sondern auch Oliana und ihr Sohn Tane, die sie so leicht in ihre Familie aufgenommen haben. Die drei sind jetzt ein unentbehrliches Trio, das Sulani ihr Zuhause nennt und den Sand und das Meer in seinem eigenen Tempo genießt. 

Bei den Fengs hat sich einiges Getan.
Viktor und Lily sind leider von uns gegangen.
So blieb Haru als Teenager alleine zurück. 
Oliana und Leila sind so nett und haben Haru aufgenommen, obwohl sie genug Arbeit haben mit dem jüngsten Sohn Nagato und den Erwachsenen Sohn Tane.
Die Famile lebt glücklich in Sulani mit der Katze Bella.


Nagato hat Geburtstag und wird ein Neugieriges Kleinkind.


Tane schlagt die Schauspielkarriere ein.
Er ist immer angespannt weil er Insel-Deko Hasst in einem Haus was auf einer Insel steht.


Der neugierige Nagato such Schätze im Klo oder er versucht sich zu Waschen.


Tane ist ein netter großer Bruder und kümmert sich brav und Nagato während alle Arbeiten sind.


Leila will eine Herausragende Malerin werden arbeitet deswegen als Maler Level 4. 
In der Arbeit hat sie einen Auftrag von Gregory Landgraab bekommen. (Ich kenne keinen Gregory XD)
Das Portrait ist so gut geworden das Leila sich einen Namen gemacht hat.
Kaori hat das mitbekommen und schaut deswegen einmal vorbei.
Kaffeetratsch mit Kaori.



Bella ist sehr böse auf Oliana, weil sie ihr Verboten hat Sim Nahrung zu essen.
Was kocht Leila auch so gut.


Baako Jang ist super nett.
Er kommt zu besuch und statt mit Freunden zu reden putzt er das Haus.
Ihn muss ich echt öfter Einladen.


Die Kinder machen einen Ausflug zum Strand.


Haru faulenzt nur, Nagato baut mit fremden Menschen Sandburgen und Tane flirtet einfach herum.



Tane Ladet seine neue Bekanntschaft auf ein Date zu Hause ein, wo er gleich versucht über die Verabredung zu fallen.


Na wer hat ihn schon erkannt?
Tane´s neue Liebe ist der Meermann Paka´a Uha.


Tane verlobt sich auch gleich mit ihm. Es ist nun mal Liebe auf den ersten Blick.
Paka´a zieht ein gleich nachdem er den Heiratsantrag annahm.
Um was beim Haushalt bei zusteuern nimmt Pakaá den Taucherjob an.


Für mich schaut Pakaá wie ein Mädchen aus und seine Meermannform ändert es überhaupt nicht.
Kein wunder das er schwul ist so wie er Ausschaut.


Beim ersten Techtelmechtel von Pakaá und Tane platzt die Mutter Leila ins Zimmer und erwischt die Zwei.


Aber das schreckt die Zwei nicht ab, die beiden Heiraten und um die Mutter nicht noch mehr zu erschrecken umarmen die beiden sich nur.


Leila finden die Hochzeit anscheinend sehr Langweilig, weil sie entwickelt die Ruhm-Marotte Handysucht.


Tane lernt seinen Brude Sprechen. Er würde so ein Guter Vater abgeben, das sieht auch Pakaá so weswegen die beiden Ausziehen um eine eigene Familie zu gründen.


Als Abschiedsgeschenk bekommen die beiden 90.000$ Simlones.
Die beiden zogen in das Nachbarhaus. (Im Hintergrund
sieht man das Elternhaus)


Die beiden Adoptieren das kleine Mädchen Mareike.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV