Nishidake/Forst 2


Die Woche bei den Nishidake Frost beginnt mit dem Geburtstag von der kleinen Karin Frost.


Karin ist Heikel und Väterchen Frost Kind.
In ihren jungen Jahren ist sie schon Stäbchen Profi


Karin hängt sehr an ihrer Mutter.


Kaori kümmert sich brav um ihre Tochter und liest ihr oft vor.


Väterchen Frost kontrolliert die Hausaufgaben.
Er ist jetzt Lehrer.


Kaori versucht ihr bestreben voran zu bringen und lernt die Wald Geister kennen.


Karin ist darüber nicht sehr begeistert das ihre Mutter lieber mit den Waldgeistern redet statt ihr was zum essen zu machen.
Der Leere Teller hilft leider auch nicht.


Die Familie wurde in den Park eingeladen.
Leider spielte das Wetter nicht mit.


Aber das verhinderte nicht das alle zusammen Putzten.
(Wieso putzt ihr alle?!?)


Väterchen Forst versucht mit seiner Tochter zu spielen stattdessen kugelt er sich beide Schultern aus.
Also das muss er noch üben, Karin hatte aber ihren spaß dabei zuzuschauen wie ihr Vater sich verrenkt.


Der Tag war so anstrengend das Karin es nicht mehr richtig ins Bett geschafft hat.

<- Teil 1

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV