Nishidake Teil 1

Kaori und Clements kommen sich näher.
Kaori wird von Clements schwanger.


Kaori fragt Clements ob er sie heiraten will.
Clements sagt ja.
Kaori will noch vor der Geburt Heiraten.


Kaori hat leider nicht so viele Freunde, weswegen es leider nur eine kleine Hochzeit wird.
Kaori mag es nicht in weiß zu Heiraten und Entscheidet sich für ein Schwarzes Kleid.
Mann sieht schon das Bäuchlein.


Die Hochzeit verlief ohne Probleme und bekommt Silber.
Clements zieht bei Kaori fix ein und bringt 500.000 Simoleons mit.


Alle essen gemeinsam noch den Kuchen.


Kaori präsentiert ihr Baby Bauch.
Sie ist sehr oft traurig weil sie glaub sie wird eine Schlechte Mutter.


Clements Probiert schon mal das Spielzeug aus für das Kind.
Bin schon gespannt was es wird.


Das Mädchen Karin Frost ist auf die Welt gekommen.
Kaori hat nach der Geburt gleich Geburtstag und ist jetzt eine Erwachsene.


Kommentare

  1. Die Nishidakes mussten schon ihre Großeltern beerdigen. Bei mir haben die Senioren etwas mehr Lebenszeit bekommen, damit ihre Familien (und ich :D)etwas mehr von ihnen haben. :D
    Und Kaori krallt sich den Winterfest-Mann. :lol: Da muss wohl in Zukunft ein Nachfolger her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte Kaori nicht alleine leben lassen also neuer Mitbewohner und da zufällig das Winterfest wahr, und man ein Wunsch frei hat warum nicht. ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV