Familie Rico Teil 2



Die Woche beginnt mit ein paar kleinen Koch Unfällen.
Zum Glück ist keiner umgekommen aber nach 3 Feuer hab ich Bess Lieber hungern lassen.


Bess hatte aber schon so großen Hunger da sie sich einen Obstsalat machte. (Dafür braucht man kein Feuer)
Aber sie hatte noch immer Hunger und musste unbedingt den Herd verwenden. (Ich glaube sie will unbedingt sterben)
Als Bess im Flammen stand dachte sich Julius nur hier riecht es gut.


Bess wurde in die Gruppe "Fitnessfreaks" eingeladen.
Beim ersten Gruppentreffen merkte sie das Fitness ihr neustes Lieblings Hobby ist.


In der Zwischen Zeit sind die Kinder ganz brav zuhause.
Stinken ein bisschen sind aber brav :)


Bess wurde auf ein Kaffee eingeladen.
Sie nimmt gleich die ganze Familie mit.
Von wo hat Julian das Essen her?


nachdem die Kinder ins Bett gebracht worden sind geht Bess einmal Energie geladen Joggen.


In der Früh kümmert sich Julius um die Kinder.
Becca wird einmal gebadet (wurde auch Zeit)
Kinder wäscht man aber normalerweise ohne Kopftuch oder?
Becca ist so nett und liest ihrem Bruder eine Gute Nachtgeschichte vor.


Es wird Geburtstag gefeiert von Bacca und Julian.
Dafür gibt es eine große Party.
Der Gesichtsausdruck ist einfach genial, aber wo sind die Augen ?!?


Die Kerzen werden ausgeblassen, was ein paar gleich ausnutzen.
Ob sie wegen den Kuss jubelt oder doch wegen den Kindern?


Becca ist eine Musikliebhaber geworden, und ihr Bestreben ist Mentalität.
Julian ist ein Guter Junge geworden der sich auf Soziales Bestreben konzentriert.


Die Party geht weiter.
Aber wieso haben alle einen  Tonklumpen und von wo? 
Will auch einen 


Ende der Party rannten alle schnell nach Hause nur ein paar sind geblieben, 
mit denen haltet Bess ein Frauentratsch. (Kuchen ist ja schon da)

Kommentare

  1. auweia da kannBess ja von Glück reden das sie noch lebt und die Kids nicht ihre Mama verloren haben
    die beiden gefallen mir richtig gut als Kids - bin gespannt wie sie als Teenager ausschauen werden

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV