Familie Rico Teil 1

 Bess sammelt den ersten Honig ein.
Der Honig ist leider Schlechte Qualität.
Bess verbündet sich auch erfolgreich mit den Bienen.


Julius tanzt vor Freude.
Er hat gerade erfahren das Bess schwanger ist.


Bess versucht die Armatur zu upgraden.
Sie schafft es erfolgreich eine Robuste Armatur zu machen.
Ich find es komisch wie sie arbeitet. 😂


Julius trifft sich mit der bekannten Diana Hilgers.
Statt zusammen Schach zu spielen, spiel jeder für sich.


Bess stellt mit dem Schlechtem Honig Sprudel her.
Aus dem schlechten Honig wurde ein normaler Sprudel.


Natürlich müssen die beiden den gleich probieren.


Julius hat ein Gruppentreffen mit der Gruppe Heckenritter.
Die Gruppe hat nicht viele Aktivitäten nur Schachspielen und ein Labyrinth durchqueren.


Bess produziert weiter Sprudel.
Die Sprudelmaschinen ist am Dachboden.
Ob es so gesund ist als Schwangere die Leiter rauf und runter zu gehen?


Das Baby kommt.
Julius ist so aufgeregt das er ganz vergisst das er aufs Klo muss.
Bess schaut auch nicht gerade begeistert.


Es wurden Zwillinge. 😍
Das Mädchen Becca ist Heikel und eine Unternehmerin
Der Zwillingsbruder Julian ist unabhängig und wie seine Schwester ein Unternehmer.

Kommentare

  1. Jetzt kommen die Familien die ich jetzt noch gar nicht richtig kenne. Die Bess Sterling will immer nur Geld von meinen Sims. :lol: Sie kommt also mit Julius zusammen? Dann sind die das wohl noch nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Sterling dachte ich am Anfang auch das die schon zusammen wären aber anscheinend waren die nur Freunde.
      Bei mir will die Bess auch dauernd Geld auch jetzt egal welche Familie ich spiele.:ohoh:

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV