Kapitel 5: Ein ruhiges Leben

Mein Liebes Tagebuch....
Es sind schon ein paar Tage vergangen um mir geht es zuhause sehr gut.

Ich mache es mir gemütlich und nehme ein Bad.
Jiminy verfolgt mich überall hin, und geht sogar mit Baden.


Foxxy ist im diesen Haushalt für die Tiere zuständig und er kümmert sich sehr gut um sie.
Nur die Ställe will er nicht sauber machen.


Jiminy meint ich soll meine Hausaufgaben machen.
Total Langweilig.


Meine Mutter Appel ist so nett und wäscht meine Wäsche.
Zum Glück ich habe keine saubere Wäsche mehr es hat sich gelohnt sie zu beschwören.


Foxxy ist so nett und macht uns ein gesundes Frühstück.
Wer sagt das Popcorn nicht gesund ist hat keine Ahnung, immerhin wird Popcorn aus Mais gemacht.
In der Schule hab ich gelernt Mais ist ein Gemüse.
Popcorn = Mais = Gemüse


Foxxy hat angefangen zu Biologie zu Studieren.


Der Tot ist vorbei gekommen.
Ich hab mich wieder an den Unfall von meinem Bruder und meiner Mutter erinnern müssen.
Das waren Traurige Tage.
Ich hasse ihn nicht nur das er meinen Bruder und meine Mutter mitgenommen hat, heute hat er auch noch den goldenen Hahn mitgenommen.


Mein älterer Bruder Kutin kommt zu besuch.
Er wollte nach schauen wie es mir geht.
Kutin erzählte mir das er geheiratet hat.


was für ein schreck Red kam vorbei.
Er weiß wo ich Wohne.
Ich hab mich im Zimmer versteckt, zum glück hat ihn keiner reingelassen.


Die Tage vergingen und ich ging weiter brav in die Schule.
In der Schule lernte ich die nette Lily Duncan (von der Serie Mona ist ein Vampir) kennen.


Statt in die Schule zu gehen traf ich mich mit ihr.
Wir hatten viel Spaß und verliebten uns ein wenig in einander.


Statt in die Schule zu gehen entschied ich mich in ein Badehaus zu gehen.
Dort lernte ich meinen Neffen Naruto Nakajima-White kennen.
Er ist der Sohn von meiner Schwester Blue.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Charakter Vorstellung (Disney)