Graf Vladislaus Straus IV Teil 2

Oreo ist groß geworden.
Während Vlad schläft macht er sich auf der Coach gemütlich.


Als Vlad wieder nach Hause kommt, wird er Ordentlich begrüßt.


Natürlich mach Vlad noch schnell ein Spaziergang mit Oreo solange die Sonne noch unten ist.
Trotz ein kurzen Spaziergang ist es sehr knapp geworden, Vlad währe fast in Flammen aufgegangen.
Spazieren gehen ist sehr gefährlich.
Oreo hatte auch angst davor das Vlad verschwindet.


Von dem ganzen Stress hat Oreo richtigen Durst bekommen.
Es gibt's nichts besseres als Frisches Toilettenwasser.


Vlad hat sich mit jeden verstritten bis auf Caleb.
Caleb und Oreo sind seine einzigen Freunde.


Ein Teenager verkaufte sich zum Anwesen von Vlad.
DA Vlad schon großen Hunger hat, kommt er genau rechtzeitig.


Oreo macht sich auch neuer Freunde während Vlad sein Schläfchen hält.


Was macht ein Hund wen der Besitzer nicht da ist?
Natürlich schlafen und Blödsinn. 
Oreo natürlich auch, er schläft und spielt in einer Pfütze die er selber prodoziert hatt.

 

Vlad trifft sich mit seinem einzigen Freund Caleb in einem Café.
Dort trifft er die Kellnerin Angela.
Vlad erhöhte die Romantikbalken mit ihr, trotz Romantische Interesse mögen sie sich nicht.
Er probiert auch sein Glück bei einer anderen Frau aber auch das geht ins leere.
Sein Ruf ist einfach zu schlecht. 😈
 Aber er lernte im Café singen was er sehr mag.



Caleb ladet Vlad ein zu ihm zu kommen.
Vlad nimmt die Einladung an.
Er lernt dort das Kind von Lillith (Holunder) kennen.
Der kleine Frechdachs Enrico Holunder.
Es lebt dort auch das Kleine Mädchen Annika Valtore. 
Zu wem sie wohl gehört?

 

<- Graf Vladislaus Straus IV Teil 1

Kommentare

  1. Vlad und die Frauen. Ja, er ist halt auch keine Augenweide, kein Wunder, wenn die Frauen da Reissaus nehmen ^^ Ich drück ihm die Daumen, dass er es in der nächsten Runde schafft. Das rothaarige Mädel Annika Vatore find ich ja mega süss!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV