Graf Vladislaus Straus IV Teil 1

 Graf Vladislaus Straus IV

Graf Vladislaus Straud IV. bewohnt als jüngster Nachkomme der Familie das Straud-Anwesen. Seine Vorfahren, die ihm alle eigenartig ähnlich sahen, residierten hier seit der Gründung von Forgotten Hollow.


Vlad ist ein Böser Einzelgänger Vampir, der in seiner Freizeit gerne Malt und Wintermusik Spielt. Seine Lieblingsfarbe ist rot so wie das Blut.
Da sein Vermögen sich langsam dem Ende neigt hat er einen Job als Freelance-Schriftsteller angenommen.
Er veröffentlichte auch Kurzgeschichten und Orgellieder.
Caleb bot Vlad einen Job an Verbrecher auf Stufe 5, da Vlad dringen Geld braucht sonst kann er die nächste Rechnung nicht Zahlen hat er den Job sofort angenommen.



Vlad adoptierte den Kleinen Rotweiler Oreo, er weiß es hält nicht ewig aber so ist er für den Moment nicht ganz so einsam.
Oreo ist ein Aggressiver, Ängstlicher Jäger.


Kommentare

  1. Der Rottweiler Oreao bei Graf Vladislaus ist auch herrlich! Ängstlich und aggressiv, genau die Kombi, die man sich bei einem Rottweiler wünscht :lol:

    AntwortenLöschen
  2. Und der gute alte Vladi muss arbeiten, der arme Kerl. Aber irgendwoher muss die Kohle ja kommen. Einen Hundi gibts auch noch. Ängstlich und Aggressiv? Was für ne lustige Mischung. :lol:

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV