Familie Roswells

Die Roswells sind die älteste Familie von StrangerVille. Ted Roswell ist der Bürgermeister und hat hart dafür gearbeitet, den technischen Fortschritt in StrangerVille voranzutreiben. Er hat ein paar zwielichtige Geschäfte abgeschlossen, aber seine Glanzleistung war der Bau der Kraterbasis und des Geheimlabors. Teds Frau Meredith ist aufgefallen, dass Ted sich nachts sehr seltsam verhält. Möglicherweise hat dies etwas mit seinen häufigen Besuchen im Geheimlabor und seinen Vertuschungsaktionen zu tun.

 




Ted Roswell
Merkmale:
 Paranoid, Hitzkopf, Böse, Infiziert
 Bestreben:
 Herrlich Reich
Job:
Politiker

Tot wegen Überanstrengung (Techtelmechtel)



Meredith Roswell
Merkmale:
 Gut, Ordentlich und Gesellig. 
Vorlieben:
Fitness, Viedospiele
Bestreben:
 Herrlich Reich.
Job:
Maler

Tot wegen Altersschwäche

Generation 2

 


Gina Roswell 
(Tochter von Meredith und Ted)
Merkmale:
unabhängigGesellig, mag keine Kinder
Bestreben:
Kreatives Wunderkind
Leitwolf


Celina Roswell
(Tochter von Meredith und Ted)
Merkmale:
NeugierigGenie, Gesellig, Korrekt
Vorlieben:
Fitness
Abneigungen:
Unfug
Bestreben:
Senkrechtstarter
Freiberufliche Botanikerin
Job:
Wissenschaftlerin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Charakter Vorstellung (Disney)