Die Roswells Teil 1

Die Roswells sind die älteste Familie von StrangerVille. Ted Roswell ist der Bürgermeister und hat hart dafür gearbeitet, den technischen Fortschritt in StrangerVille voranzutreiben. Er hat ein paar zwielichtige Geschäfte abgeschlossen, aber seine Glanzleistung war der Bau der Kraterbasis und des Geheimlabors. Teds Frau Meredith ist aufgefallen, dass Ted sich nachts sehr seltsam verhält. Möglicherweise hat dies etwas mit seinen häufigen Besuchen im Geheimlabor und seinen Vertuschungsaktionen zu tun.





Ted Roswell (Ehemann)
Ted ist Paranoid, Hitzkopf und Böse. Er möchte Herrlich Reich werden.
Ted war Arbeitslos, somit hat er als Politiker angefangen.
Er ist auch Infiziert.
Meredith Roswell (Ehefrau)
Meredith ist Gut, Ordentlich und Gesellig. So wie ihr Mann will sei Herrlich Reich werden. Auch sie hat keinen Job.
Gina Roswell (Jüngste Tochter)
Gina ist das Jüngste Kind und unabhängig.
Celina Roswell (Älteste Tochter)
Celina ist Neugierig.

Ted ist gerade Besessen, was nicht gerade gesund aus schaut.



Celina hatte Geburtstag sie wurde ein Genie

Kommentare

  1. Die Roswells haben bei Dir auch Nachwuchs. Und Ted ist ja noch infiziert. Ich hab ihnen ja auch erstmal ein Kind gegönnt. Da beide ziemlich markante Gesichtszüge haben, bin ich mal gespannt wie die Kinder hinterher aussehen. Die Celina hat ja schonmal Ted-Augen. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV