Familie Hecking Teil 2

 Brant hat Romantische Interesse an Anika Winter entwickelt.
Maya und Kim sind Erwachsen geworden.
 

Rosi ist Krank.
Brant fährt mit ihr zur Tierklinik.


Kim ist auch Krank geworden.
Diesmal fährt aber Brent.
Fiona (zum glück nicht mein Hund) mag keine Weltstars.


Brent ist eingeladen worden der Gruppe Partypeople beizutreten.
Er nimmt die Einladung an.

Brant ist von Annika eingeladen worden vorbei zukommen.
Natürlich nimmt er die Einladung an, und lernt sie besser kennen.
Das hätte ich nie von ihm erwartet, aber vielleicht will er nur was neues ausprobieren.

 
Brent mag die Gatenarbeit und kümmert sich brav um die Müllpflanze vor dem Haus. 😑


Brent und Brant sind momentan nicht die saubersten Menschen.
Aus diesem Grund ist Brent in ein Hundehaufen rein getreten. 😂


Kim ahnt schon böses und attackiert, die Kontrollorin.
Die Rechnungen wurden leider erhöht.


Ob Brant und Brent ein Baby bekommen?


Kim und Rosi bekommen 3 Babys.
Pickels ist ein Vielfraß, Laut und Aggresiv.
Nougat ist Treu, verspielt und ein Vielfraß.
Hunter ist Pelzig und Aggresiv.

Alle drei sind Männlich und kommen sehr nach dem Vater Kim (Schade) 😟


Brent Verkaufte Pickels und gab Hunter zur Adoption frei.


Nougat hat Angst das er auch weg kommt.
Aber er bleibt.


Annika kommt wieder zu Besuch. 
Ihr bauch wird auch immer großer, hoffe sie hat nur zu viel gegessen.


Ich finde Nougat so süß. 😍


<- Familie Hecking Teil 1

Kommentare

  1. Also da hast du aber Glück mit Brant. Was wollt ich den schon verkuppeln, als ich noch nicht wusste, dass er vom anderen Ufer ist ^^ Hat aber nie geklappt!
    Er ist schon ein ganz hübscher und verdient es, seine Gene weiterzugeben.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV