Familie Hecking Teil 1

 Den Frischvermählten Brent und Brant scheint das Leben in ihrem neuen Haus zu gefallen. Das rege Treiben in der Kleinstadt inspiriert Brent beim Malen, und Brant liebt es, die wunderschönen Viertel der Bucht zu erkunden. Aber werden sie sich jemals darüber einig werden, wer sich um ihre geliebte Rosie kümmern soll?

Brant Hecking
Er liebt die Natur, ist ein Kunstliebhaber und ein guter Mensch. Brant ist ein Bodybuilder (lvl 5) und würde gerne Kurator werden.


Sein Mann Brent Hecking (echt jetzt )
Ist ein Romantischer Spinner der Hundeliebt. Er ist ein Maler (lvl 5) und würde gerne als Bestreben ein Ausgezeichneter Maler werden.


Natürlich darf die Hündin Rosie nicht fehle. Die Treue Verspiele Französische Bulldogge ist ein kleiner Vielfraß.


Alexander Grusel Kam zum besuch vorbei. (der ist schon so groß geworden)


Brent und Brant adoptierten den Zwergpudel Maya und den Fox Terrer Kim
Maya ist ein Couchpotato, Jägerin und ein Vielfraß. Kim ist Aggressiv, Laut und Pelzig.

Kommentare

  1. Oh, ein richtiger Tierhaushalt bei den Heckings! Das hatte ich auch noch nie. Ist bestimmt spannend! Jetzt musst du nur noch für Verhütung sorgen, sonst haben die Heckings bald die Überraschung. :nick:

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV