Tag 16+17 Verfluchte Grabeltiere

Es ist Wochenende im Hand´s Off Haushalt.
Es wurden die Grundstücksmerkmale Verflucht, Gruselige Gabeltiere und Spuk Aktiviert. 


Dirk Spielt die Nacht durch mit Videogames.
*So ein vorbildlicher Erwachsener*
Dirk spielte so lange die Nacht durch das er sogar seien Fähigkeiten verbesserte.


Iris ist die erste die Munter ist.
Total verhungert und verzweifelt weil ihre Beine weg sind rennt sie zu Fabian um ihn aufzuwecken.


Fabian ist so nett und trägt die arme Bein lose Iris zum Hochstuhl, damit sie was essen kann.
*Interessant das Iris lieber zum Fabian rennt anstatt zu ihren Eltern*
Fabian verkneift sich sogar den Harndrang um sich um Iris zu kümmern.


Hannah ist auch schon munter und wird versorgt.
Fabian grillt für die Erwachsenen ein Frühstück.
*Wer ist nicht gerne in der Früh gegrilltes Fleisch?*


*Ich glaube das Fleisch ist jetzt gut durch. 😂*
Mit dem Feuer weckte Fabian erfolgreich das ganze Haus.
Die zwei Väter tragen ihr Töchter sicherheitshalber aus dem Haus, man kann ja nie wissen ob das Feuer wirklich gelöscht ist.


Um sich vom schrecken zu erholen wollte Alina eine Runde Tanzen.
Aber mit ihrem Bauch und dem Feuer war sie so angespannt das sie glaubte das liegt am Tanzen weswegen sie ab heute Tanzen hasst.


Gabi denk darüber nach wie sich die Erwachsene endlich um sie kümmern.
Das ganze nachdenken hatte auch Erfolg in den Fähigkeiten ob es bei den Erwachsenen klappt ist was anders.


Bibi versucht am Nachmittag Yoga Übungen zur Entspannung.


Alina wird von Viktor auf ein Date eingeladen, natürlich nimmt sie es an.
Doch plötzlich setzen die Wehen ein und die Turteltauben mussten das Date ins Krankenhaus verlegen.
Im Krankenhaus angekommen flüchtet Viktor mit Panik.
Ganz alleine gebar Alina den kleinen jungen Jonas.


Alina und Erik kümmern sich um ihre Kinder und lernen so wie Erziehung geht.


Während dessen merkt Dirk das seine Tochter Gabi ein bisschen stinkt oder sind das die Hühner Nuggets?


Iris spielt lieber alleine mit den Puppen.
So kann sie ihre Fantasie freien lauf lassen und vergrößern.


Fabian macht sie einen kleinen Snack, aber anscheinet  hatte er schon genug davon.
Zu mindestens bekommt er schon ein Bäuchlein. 😳


Bibi möchte sich auch mal um ein Kind kümmern und badet einmal Gabi.
*Zu Glück die Stinkt ja schon ewig*


Christina traut sich auch einmal Fabian besser kennen zu lernen.
Anscheinend knistert es bei den ein bisschen.


Oho ob da noch mehr daraus wird?


Dirk kümmert sich um den kleinen Johan, könnte ja immerhin sein Kind sein.
*Also nach der Hautfarbe würde ich sagen es ist nicht seins*😳


Seine wenige Freizeit muss Dirk auf der Tanzfläche verbringen.


Dirk hat herausgefunden das Jonas nicht sein Kind ist und stellt Alina zu rede.
Glück für Alina kam Hannah vorbei und so spielten die drei eine Glückliche Familie.


Erik macht sich ein Gesundes Abendessen.
*Wenn man es so nimmt Karotteneis ist doch gesunde oder?*


Es wird Zeit die Kinder ins Bett zu bringen.
Auch wenn nicht alle einverstanden sind.


Als der kleine Jonas anfing zu schreien, laufen die drei Mädels einfach weg.


Christina fand ein neues Haustier.
Auch wenn sie nicht sehr begeistert davon ist.
Mit ihrem Komischen Tanz schaffte sie es die Spinne erfolgreich abzuschütteln.


Hannah spielt draußen und fand neue Kräfte.
*Sie kann schweben* 😲


Fabian und Dirk entspannen sich auf der Coach, auch wenn sich Dirk meiner Meinung es sich zu gehen lässt.


Bevor Fabian schlafen geht macht er noch ein Paar Sportübungen.
Ein bisschen auspowern. 🏅


Dirk gibt Jonas noch ein Mitternacht Snack, und
Fabian kocht sich noch schnell etwas zum Essen, und findet seine Leidenschaft im Kochen.
 (Liegt sicher an der Übermüdung)


Christina durchsucht noch den Müll nach einem Bett ob sie eins findet?
Dirk putzt lieber eine Maschine anstatt sich wie die anderen hinzulegen.

Wird Viktor erfahren das er Vater wurde?
Wieso wird Fabian immer dicker?
Was wird aus der Beziehung mit Christina und Fabian?

Das erfahren wir beim nächsten mal....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Charakter Vorstellung (Disney)