Tag 13 Geburtstage


Der Tag beginnt in dem Fabian versucht die Kinder zu beruhigen weil die Eltern lieber was anderes machen.


Bibi und Erik spielen lieber Computer als nach ihrer Tochter zu schauen.
Erik provoziert wieder in Forums was dazu führte das er seine Schelm Fähigkeit auf Level 2 bring.


Fabian schaffte es nicht die Kinder zu beruhigen weswegen Bibi vorbei kommt und versucht zu helfen.
Aber mehr als "Puh das Stinkt etwas" machte sie nicht. 
So blieb die ganze Arbeit an dem armen Fabian hängen, dem eigentlich kein einziges Kind gehört.
Aber er schaffte es seine Erziehung Fähigkeiten dadurch zu verbessern.


Dirk und Erik kümmern sich um den Haushalt.
Wenigstens machen sie das, wenn sie sich schon nicht um ihre Kinder kümmern wollen.


Christina ist auch schon aufgestanden, aber um richtig munter zu werden braucht sie einen Kaffee.
Dirk ist so nett und leistet ihr dabei Gesellschaft.


Die Kinder sind versorge also haben die Damen ein bisschen Zeit für sich.
Und es gibt nichts besseres als Morgen Sport oder?


Dirk hält nichts von Morgensport und mach lieber weiter mit dem Haushalt.


Nach der Rund Kickboxen ist Bibi so nett und Kocht für alle ein Frühstück.
Da Gabi und Hannah heute Geburtstag haben wurden ein paar Freunde eingeladen.


Erik ist der einzige der sich traut Bibis essen zu Kochen.
Ob sie so schlecht kocht? weil es keiner Essen wollte.


Alina räumt hinter der Bibi her anstatt die Kreation zu kosten.


Und da kommen schon die ersten Gäste.
Aus irgendeinen Grund sind die meisten Wütend ich frag mich nur wieso?


Die Mütter kümmern sich noch immer sehr ungern um die Babys weswegen sogar schon die Gäste helfen müssen.


Aber kürz nach der Fütterung von Erik sprangen Gabi und Hannah aus ihrer Wiege.
Das ist die Kleine Heikle Hannah, die als erstes gleich mal was essen muss.


Während dessen Koch Dirk noch etwas zu Essen. 
Hannah soll es ja an nix fehlen, doch plötzlich verliert Dirk daran das Interesse und bring Hannah ein Joghurt.


Und wie soll es anders sein geht die Küche in Flammen auf.
Aber die WG kümmern sich mit Teamarbeit um den kleinen Brand.


Nach dem Löschen des Feuers rannten alle Panisch außer Haus.
Alina ignorierte ihre Kinder, aber zum Glück nahmen Dirk und Bibi die Zwillinge Gabi und Hannah mit.


Nach der ganzen Panik braucht Hannah gleich wieder was zum Essen.
Hoffentlich wird sie nicht dick wegen dem ganzem essen.


Die Gäste gingen nach dem Feuer gleich auf die Tanzfläche.


Dirk versucht die heikle Hannah ins Bett zu bringen,
Währenddessen Tanzt ihre Engelsgleiche Schwester Gabi noch auf der Tanzfläche.


Am Nachmittag wurde Alina auf ein Date eingeladen von Viktor Feng.
Aber Viktor verbrachte die ganze zeit am Handy und Alina drang ein Plasmabeutel nach dem anderen.


Als Alina wieder nach Hause kam war Bibi am Kochen.
Sie war sehr wütend und kochte ein Gericht nach dem anderem.
Aber so haben die Bewohner genug essen für eine Zeit lang.


Erik wurde von Arnold eingeladen bei ihm vorbei zu schauen.
Christina, Bibi und Fabian kamen mit auch wenn die nicht sehr glücklich darüber sind.
Christina muss einfach schon sehr dringend auf Klo, Bibi hat anscheinend einen Kater von der Party in der Früh und Fabian, ja Fabian schaut einfach nur bekifft aus.


Als die Gruppe nach Hause kam, kümmerte Bibi und Erik sich brav um Hannah auch wenn es nicht ihr Kind ist.


Und so Verpassten Bibi und Erik das ihr eigenes Kind die Neugierige Iris der Wiege entsprang und schon die Tanzfläche eroberte.
Aber Fabian hat ein Auge auf sie und Tanzt mit ihr die Nacht durch.


Alina spielt alleine mit dem Puppenhaus um es zu Testen ob es e noch hält.


Die Engelsgleich Gabi sie geht Daweile mehr der Mutter nach, mal schauen wie sie später ausschaut.


Die jüngere Zwillingsschwester Hannah, sie ist Heikel und bekommt Spitze Ohren?



Die Jüngste Momentan.
Die Neugierige Iris, sei hat von ihrem Vater die Alien Gene geerbt aber anscheinend noch nicht sein Kinn , zum Glück.

Wird sich Alina um ihre Kinder kümmern?
Werden Bibi und Erik bemerken das ihre Tochter groß geworden ist?
Und wie schlägt sich der Haushalt mit Kleinkindern?

Das erfahren wir beim Nächsten mal...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Kapitel 2: Doppeltes Glück?!?