Tag 6: Speed Dating

 


Molly-Zill spukt im Haus herum.
Sie fragte nach einer weiteren Chance und weil wir nicht so sind darf sie ihr Glück weiter versuchen.


Fabian hörte das eine neue Mitstreiterin gibt und macht sich sofort auf dem Weg um sie zu begrüßen.


Fabian ist sehr froh Molly-Zill wieder zu sehen.
Hoffentlich nützt sie ihre zweite Chance.
Besenderst heute ist Speed Dating Tag.


Arielle ist die glückliche die zuerst auf ein Date darf.
Da Fabian Hunger hat ladet er Arielle in Restaurant ein.


Die beiden haben sehr großen spaß nur das Essen braucht ewig bis es endlich ankommt.


Nach 2 Stunden kam dann auch endlich der Kellner, und lies dann das Essen auf den Boden fallen.
Am Ende bekamen die Zwei kein Essen und der Tisch daneben gleich zwei. 😡
So verließen Arielle und Fabian Hungrig das Restaurant.


Die Zweite war dann Lilith, mit ihr ging er in die Disco.
Lilith Tanzte aber lieber alleine anstatt sich mit Fabian zu unterhalten.


Aber dann entschloss Lilith sich doch zu Fabian zu gesellen.


In der Disco wurde es den beiden zu Langweilig weswegen sie zum Abschluss noch einen Schneemann bauten.


Nach dem Schneemann bauen ging Fabian mit Sofiaaba ins Fitnessstudio.
Leider war er von den Dates davor schon so ausgelaugt das er dieses Date Verpennte. 😴


Nach dem Date von Sofiaaba, hat Fabian Anne eingeladen. 😍


Die beiden gehen Eislaufen.
Anne ist total niedergeschlagen weil sie nicht Eislaufen kann.
Fabian versucht sie zu trösten.


Um nicht mehr Eislaufen zu müssen hüpft Anne lieber auf Fabian herum. 😓


Zum Abschluss bauen die Zwei ebenfalls einen Schneemann auch wenn er nicht fertig wurde.


Zum Aufwärmen ging es mit Loueysa ging es zur Bowlingbahn.


Das Bowling wurde den beiden sehr schnell Langweilig weswegen sie doch Lieber Tischfußball spielten.


Das Letzte Date ist mit der Nachzüglerin Molly-Zill.
Mit ihr ging es ins Museum, aber statt der Kunst interessierte sich Molly für etwas anderes.
Sehr beeindruckt von der Leidenschaft von Molly-Zill, flirtet Fabian einfach mit ihr weiter.


Fabian versucht ebenfalls Eindruck zu schenken.
Aber dafür muss er echt mehr üben. 😂


Der Speeddating Tag ist vorüber und die Mädels genießen den Abend.
 Sofiaaba versucht den Geschirrspüler zu reparieren und Lilith versucht eine Seelische Unterstützung zu sein.
Molly-Zill Probiert ihre Grenzen als Geist heraus.


Fabian verbringt den Abend mit Schach, und Sofiaaba macht mal wieder Sport.
Molly-Zill fand ihr Grab und trauerte um sich selber. 😓


Der Abend endet mit einem Gemeinsamen Abendessen.

Beim Nächsten Mal....
Die Nacht der Rosen
Wer muss uns diesmal verlassen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV