Familie Charm Teil 2


Die Woche bei dem Charm fängt mit ein bisschen Magie an.
Gamma übt ihre Schelmische Magie.
Danach fragt sie Emilia nach einem Kleinen Magier Duell.


Emilia und Gemma machen ein Duell.
Gemma gewinnt das Freundschaftsduell.


Mitten in der Woche ist es so weit die Tochter von Gemma hat Geburtstag.
Die kleine Enella ist sehr anhänglich. 


Das Kind von Darrel hat am selben Tag Geburtstag.
Yannik wurde ein Heikles Kind.
Der Zauberhaushalt wird immer Größer


Darrel ist leicht gereizt wegen den Kinder und lässt es an seiner Schwester Gemma raus.
Gemma rächt sich dafür und erschreckt ihn.
Die beiden Brüder Lukas und Yannik knüpfen kontakt.
Enella spielt lieber mit ihrer Mutter.


"Ich höre etwas!"
Nicht nur das Monster unterm Bett macht lärm sicher auch die Eltern neben an ;)


Frühstückszeit für alle.
Die Kinder bekommen wenigsten gesunde Sachen alle anderen ernähren sich seit Tagen von Kuchen.


Das die Geschwister immer alle gemeinsam machen müssen XD.
Lukas ist so nett und liest Gemma eine Gutenacht Geschichte.
"1x1=2 2x2=4 3x3= ach machen wir das nächste...."


Am Freitag wollte Lukas unbedingt das Museum besuchen also geht die ganze Familie ins Museum.
Darrel spielt mit den kleinen im Sand und Lukas findet neue Freunde.


Lukas spielt lieber mit streunenden Katzen als im Museum die Kunst anzuschauen.
Die Kleinkinder waren schon müde und Hungrig weswegen alle nach Hause gegangen sind bis auf Lukas, der lieber mit den Katzen weiter spielen musste.


Lukas nahm seinen neuen Freund mit nach Hause wo er die Katzen Dame gleich mal Adoptierte.
Die Katze hat keine Ahnung was mit ihr passiert.
Lukas benennt die Katzendame "Ninja" ein passender Name für eine Katze XD
Ninja ist Pelzig, Schreckhaft und Verspielt.


Darrel wurde von seiner Mutter eingeladen auf das Romantikfest zu gehen. 
Gemma passte währenddessen auf die Kinder auf und Emilia ist Arbeiten.
Darrel redet viel mit seiner Mutter.


Das Romantikfest läuft etwas aus den Ruder, Darrel bot seiner Mutter an einzuziehen die das Angebot sofort annahm. (Der Friedhof ist anscheinend nicht schön genug)
Emilia ist sehr erschöpft von der Arbeit.
Gemma ist kümmert sich sehr brav um die Kinder.



Nach dem Gemma die Kinder ins Bett brachte reiste sie ins Magier Reich.


Am Wochenende gibt es ein Flohmarkt.
Alle gehen hin.
Darrel was ist mit dir los? wo ist dein Kopf?


Die Erwachenden haben ihren Spaß, sogar Malcolm Landgraab macht mit.


Zu Hause angekommen spielt Darrel alleine mit dem Puppenhaus. (Ob er weiß das es für die Kinder eigentlich ist?)


Zum Abschluss bekommt Gemma Zauber Unterricht von ihrer Mutter.


Kommentare

  1. Geoffrey ist ein Schlingel bei dir! Total sprunghaft ^^ Die arme Nancy, zum zweiten Mal verlassen von ihrem Geoffrey. Mal schauen, wie lange Bekka ihn behält, sie ist ja immerhin noch ziemlich jung. Ausserdem ist da ja auch noch Julia.... :lol:

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV