Zu viele Kleinkinder

 Ich versuche mich einmal an diese Szenarium
"Zu viele Kleinkinder"
das ziel ist es das alle Kinder Level 3 in 4 Fähigkeiten bekommen vor ihrem Geburtstag.

Gestartet wir mit dem Single Dad Bruno Kid (Erstellt durch Story)

Bruno ist ein Selbstsüchtiger, Fauler und Familienbewusster Mensch.
Er hat ein Job in der Sportler Karriere.
Sein Wunsch ist es Herrenhaus Baron zu werden.

Bruno hat drei Kinder

Die Heikle Mareike die Zauber Blut besitzt.


und die Zwillinge Michelle und Micheal.
Michelle ist sehr anhänglich im Gegensatz zu dem Unabhängigen Micheal.


Die Familie zog auf das Geheime Landhaus.

Das Abenteuer beginnt....


Zu beginn ließt Bruno den Töchtern eine Geschichte vor.


Nach der Geschichte sind die Kinder brav und reden zusammen.
Auch wenn es nur Gebrabbel ist.

 

Mareike spielt mit dem Hasen und Michelle und Michael umarmen sich gerne.


Mit dem Hasen spielen war Mareike zu Langweilig weswegen sie lieber ihre Kreativität erhöht indem sie den Garten verschönert.


Michael spielt lieber mit dem Bauklötzen um seine Bewegung zu verbessern.


Bruno wird von den Nachbarn begrüßt, Mareike versucht ebenfalls mit dem Fremden zu reden.
Natürlich hat er einen Obstkuchen mitgenommen, den er nicht hergeben will.


Da der Nachbar nicht rein will wird sich weiter brav um die Kinder gekümmert.
Bruno bring Michelle das Töpfen gehen bei und ihr Bruder Michael will unbedingt zuschauen.


Es wird schon spät und die Kinder gehen schlafen.
Bruno ist so nett und ließt Michael eine Gute Nacht Geschichte vor.
Michael hat schon Level 2 bei seiner Fantasie


Michelle hat einen Alptraum.
Bruno weiß nicht was er machen soll und so unterrichtet er Michelle bei den Klötzen in Formen.


Bruno lässt Michelle eine weile alleine Spielen und versucht sein Klappbett aufzuklappen.
Leider klappte es beim ersten versuch nicht so ganz.


Da Bruno auch schon müde ist bringt er Michelle ins Bett.
Er ließt ihr eine Geschichte vor was dazu führt das Michelle einschläft und ihre Fantasie Fähigkeiten auf Level 3 schafft.


Es ist morgen.
Nach dem Frühstück kochen bringt Bruno einmal die Kinder aufs Topfen.
Das ist das erste mal das Mareike aufs Töpfen geht.


Mareike redet sehr gerne.
Als Bruno Micheal baden wollte, hielt Mareike beide auf um ein bisschen zu Brabbeln.
Mareike Schafte es ihre Kommunikation auf Level 3 zu bringen.


 Michelle spazierte im Garten und Mareike übte mit den Klötzen.
Beide könne jetzt wegen der Level 2 Beweglichkeit Treppensteigen.



Während Bruno sich um die Tiere Kümmert hat er die Kinder vorm Fernseher gestellt. (So geht moderne Erziehung)


Michelle schaffte es ihre Fantasie Fähigkeit auf Level 4 zu bringen durch das verschönern des Garten.
Bruno kocht mal wieder ein Abendessen und hat entdeckt das er Kochen hasst. 
Mareike läuft von zu Hause weg, sie ging den Halben Berg runter und erreichte dadurch Level 3 in Bewegung.


Michelle und Mareike unterhalten sich mit dem Nachbarn Derek Moddy, dank Derek bekammen beide das dritte Level in Komonikation.
Derek hilft Michael bei den Grundbedürfnissen so das er auf Level 2 kommt beim Gedächtnis. 
Michelle Schaft es auf Level 1 dank Ayan Raghaven´s Hilfe.


Bevor Michelle schlafen geht bekommt sie noch eine Gute Nacht Geschichte.
Als alle Kinder schliefen geht Bruno Angeln. (Nicht leicht mit 3 Kinder auf ein Rustikalem Grundstück zu leben)


Wie kommt dieser Fuchs ins Haus?


Bruno sollte echt mal sauber machen, und sich um die Kinder kümmern.


Die Kinder weinen echt oft, ob Bruno überfordert ist?
Bruno Schafte es sein gehasstes Kochen auf Level 2 zubringen.


Zum Glück helfen die Nachbarn immer wieder gerne.


Michael bekommt mal wieder Unterricht, aber so schaffte er endlich das Level 3 in Denken.
Gleich nach dem Lernen ein bisschen Chaos machen.


Michelle schaffte es das Töpfchen gehen zu meistern.


Michelle die Nackte Kanone.
Sie wollte einfach keine Kleidung mehr tragen.


Mareike war wohl zu sauber XD.
Mareike redete viel mit den Küken weswegen ihre Kommunikation schon auf Level 4 ist.



Mareike schaffte es als letztes ihre 4 Fähigkeit auf Level 3 zu bringen und das war das Töpfchen gehen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Kapitel 2: Doppeltes Glück?!?