Die Roswells teil 3

 Meredith ist leider an Altersschwäche gestorben.

So mit sind alle Premades von den Roswells verstorben.
Deswegen wird bei diesem Haushalt nur noch Celina gespielt.


Celina ist die älteste Tochter von Meredith und Ted Roswells.
Als Celina noch ein Kind war erlebte sie den Tot ihres Vaters Ted Roswells mit.
Der tot ihres Vaters ging ihr nicht sehr ans Herz, vielleicht weil er sehr oft besessen war und deswegen lieber in der Stadt seinen Runden ging, oder weil er der Bürgermeister war und deswegen sehr wenig Zeit für sie hatte.
Ihre Mutter weihte sie vor ihrem Tot in ein großes Geheimnis ein.
So erfuhr Celina das in StrangVille etwas vor sich ging, leider Schafte es ihre Mutter nicht alles herauszufinden.
Aus diesem Grund schwört Gina das sie alle Geheimnisse auf deckt und ein Heilmittel findet für alle Besessenen. 

Aber das ist alles nicht so leicht mit der Schule und gleichzeitig die Erziehung ihrer kleinen unabhängigen
Schwester Gina.


Gina hat heute Geburtstag, aus diesem Grund back Celina einen Schokoladen Kuchen.
Leider feiern die beiden nur unter sich aber beide haben viel spaß zusammen.



Die unabhängige Gina mag keine Kinder.
Sie möchte lieber ein Leitwolf werden.


Zur Feier des Tages hat Celina Gina mit in die Bar genommen.
Natürlich glaubt Gina das es wegen ihrem Geburtstag ist.
Ob Celina das selbe gedacht hat?!?


In der Nacht wo alle Leute schlafen ging Celina in das Geheimlabor um es sich mal genauer anzuschauen.
Viele Leute in der Bar sprachen davon, also muss doch dort etwas verborgen sein.


Im Labor angekommen, kam sie nicht weit.
Eine große Tür versperrte ihr den Weg in den Keller.
So durchsuchte Celina die anderen Räume in der Hoffnung einen Schlüssel zu finden.
Leider hatte sie keinen Erfolg wegen dem Schlüssel aber sie fand andere Beweise.



Gina ist immer so Wütend nach der Schule.
Die armen Sachen.



Nach der Schule geht Celina in die Bibliothek. 
Gina hat währenddessen ein Gruppen Versammlung mit den Partypeople.
In der Bibliothek lernt Celina neue Leute kennen und erfährt neue Sachen wegen dem Geheimlabor.



Celina hat Geburtstag.
Es wird zu Hause gefeiert mit einer kleinen Party.



Celina ist jetzt eine Gesellige, Korrektes Genie.
Jetzt wo Celina Erwachen ist nimmt sie den Beruf Wissenschaftlerin an, in der Hoffnung das sie mehr übers Geheimlabor erfährt.


Als Celina die Post holte merkte sie das ihr Nachbar sich komisch verhält.
Er ist Besessen, und was macht man mit Besessenen?
Man schlägt sie Grün und Blau.


Meredith lädt ihre Kinder zum Curry Festival ein.
Natürlich kommen beide und freuen sich ihre Mutter wieder zu sehen.


Celina hat das Curry wettessen gewonnen.
Natürlich probieren alle drei jedes Essen durch.

 

Am nächsten Tag ging Celina wieder in die Bibliothek.
Dort lernte sie eine weiteren Wissenschaftler kennen.
Nach seeehr langem reden hat der Wissenschaftler seine Schlüsselkarte hergegeben.


In der Nacht ging Celina natürlich sofort ins Labor, was sonst wenn man schon die Schlüssel karte hat.
Vorm Labor wurde sie abgefangen vom kleinem Alex Tinker (Kind von Yasmin und Tina Tinker)
Was macht ein Kleinkind ganz alleine vorm Labor?


Aber der kleine Alex hinderte Celina nicht ins Labor zu gehen und so ging sie ins Labor und öffnete die Türe.
Die Türe endlich offen geht sie in den geheimen Keller.
Total aufgeregt und mit Begeisterung schaut sie sich um, um festzustellen da ist nix ....
Nur Pflanzen im Behälter. Aber es gibt noch eine Türe. o.O
Celina ist schon sehr erschöpf und geht einmal nach Hause, die nächste Türe kann man ja ein anders mal untersuchen.


Zu Hause angekommen kam eine Meldung.
Da hat sie ja was angestellt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV