Familie Bailey-Moon übersicht

 

Octavia Moon und Thorne Bailey sind das Power-Paar des Jahrhunderts. Octavia ist das lyrische Genie hinter den größten Hits von Thorne. Aufgrund des letzten Missgeschicks von Thorne in den sozialen Medien ist sein öffentliches Image ins Wanken geraten. Seine Fans beginnen zu erkennen, dass Octavia das wahre Talent ist. Orange ist ihr gutmütiger Sohn, aber da es ihm im Leben nie an etwas gefehlt hat, ist er ein wenig naiv.

Generation 1:


Throne Bailey

Merkmale:
Aktiv, Musikliebhaber, Selbstsicher, Niederträchtig
Vorlieben:
Terrassen Deko
Abneigungen:
Geige, Kinderkanal, Farbe Weiß

Bestreben:
Musikalisches Genie
Beruf:
Musiker Level 6
Partner:
Octavia Moon (Ehefrau)


Octavia Moon

Merkmale:
Gut, Kreativ, Familienbewusst, Grübler
Vorlieben:
Abneigungen:

Bestreben:
Bestseller-Autor
Beruf:
Schriftsteller Level 6
Partner:
Throne Bailey (Ehefrau)

Generation 2:


Orange Bailey-Moon

Merkmale:
Gesellig

Bestreben:
Liebling der Massen


Pink Bailey-Moon

Merkmale:
Charmeurin


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV