Ein neuer Anfang Teil 1

 Cecilia sät Reisen Pflanzen an. 
Bin gespannt wie das wird.
Sie besitz einen Hühnerstall wo ich gleich Hühner kaufen musste.


Das ist Blacky die Schwarze Henne, sie wird gerade mit Liebe erdrückt.




Cecilia ist so nett und Singt den Fuchs was vor.
Der Fuchs findet das aber nicht sehr gut.
Er schaut schon richtig verängstigt.


Willkommens Komitee mit den "leckeren" Obstkuchen.
Cecilia mag ihn auf jeden fall nicht, aber sie kann nix kochen weil sie keine Zutaten zuhause hat.


Cecilia wurde eingeladen auf die Geek-con zu gehen.
Sie geht mit ihrem Nachbarn Thomas Watson hin.
 Anscheinend
kann sie das spiel schon auswendig und muss nicht mehr hinschauen.


Cecilia freundet sich mit Moritz Heck an, vielleicht wird daraus mal eine Romantische Beziehung.


Kommentare

  1. Cool, das neue Pack! Ist Cecilia eine Premade? Die würde ich auch sofort nehmen, gefällt mir sehr gut! Bin auch gespannt, was sich gärtnerisch so ändert, ich habe immer ein paar Gärtnersims und Grundstücke.
    Aber ich warte immer, bis die Packs 40 oder 50% sind, bin einfach zu geizig ^^ Ich geniesse also eure Berichte und hole mir das Teil dann später.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 0: Meine Disney Legacy Regeln

Kapitel 1: Wie alles begann

Graf Vladislaus Straus IV